Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warrock Geld-Rückerstattung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warrock Geld-Rückerstattung

Vorweg ; Ich wusste nicht wohin ( Ob ins Hardware oder Internet Recht Forum )

Also ich habe mir vor c.a 22 Tagen Warrock Gold Premium im Saturn Markt gekauft.Soweit so gut.Gespielt, Spaß gehabt...bis immer mehr Hacker kammen b.z.w kommen.Von 40 Spielen die ich gespielt habe, waren bestimmt 25 von Hackern verseucht.

K2 kontaktiert und um Ruckerstattung gebeten da der Vorteil den man duch Premkum haben sollte zwar erbracht wird aber die fairnes b.z.w der Spielspaß ganz weit nach unten sinkt.

Zudem verstoßen Hacker gegen die allgemeine AGB von K2

4-5 Tage gewartet, heute die Antwort bekommen

Zitat von K2 Support E-mail
    Sei gegrüsst kilian939,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem K2 Payments Support Team in Verbindung gesetzt haben.

Unser Ziel bei K2 ist es, ein angenehmes, stabiles und faires Spiel für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind der Meinung, dass das Einsetzen von HackShield, langfristig gesehen, mehr Stabilität und ein hackfreies Spielen für WarRock gewährleistet. Wir bitten Sie deshalb weiterhin um Geduld.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem WarRock Konto haben, so bitten wir Sie, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Spielen!

Mit freundlichen Grüssen

CSR Brigid
    K2 Payments Support
    www.gamersfirst.com
    www.k2network.net
    Nun zu meiner Frage,
    Hab ich das Recht mein Geld zurückzuverlangen ?

MfG Overgen.

edit : Bin der Meinung, das es doch besser hier reinpasst

Sorry
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 07.01.2009, 15:45.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Warrock Geld-Rückerstattung

Also ich würd jetzt mal sagen nein. Normal hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne das du nen Grund angeben musst.

Hast du dann den Artikel, in diesem Fall ein Spiel, schon ausgepackt/benutzt, müssen sie dir zwar das Geld zurück geben, aber nicht in vollem Maße (Wiederverkaufswert usw.). Nach 14 Tagen bin ich mir aber nicht sicher, bzw. glaub eher weniger das du das Geld wieder bekommst.

Kommentar

Lädt...
    X