Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenkideen für 18ten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschenkideen für 18ten

Guten Abend Leute,

ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, was ich einem Kumpel von mir zum 18ten schenken könnte.

Von unseren Mädchen z.b. bekommt er ein Zippo mit seinem Namen und einer "18" eingraviert, inklusive einer richtigen Zigarre.

Ich hab schon überlegt ob ich einen "Saufkorb" besorge, also einen Korb voll mit Klopfern, Kurzen und sowas.

Need Help! Helft mir

MfG

AW: Geschenkideen für 18ten

Mit nem "Saufkorb" liegste eigentlich nie daneben, außer derjenige trinkt nix
    Allerdings ist das halt nicht sehr originell.

Wir tun uns da auch immer schwer.
    Mit die coolste Idee hatten aber meine Kumpls. 4 andere und ich haben zusammen 4x18 und 1x17 gefeiert.
    War ne riesen Party, mit 2 Privatbands usw. (was sich im Freundeskreis nicht so alles finden lässt )
    Zu dem Geb. hat jeder von uns nen Bilderrahmen bekommen mit Fotos von allen Freunden und in der Mitte noch ein "individuelles" Bild von einem selbst.
    Das gesamte "Bild" ist ~ 70cmx50cm groß. Hab ich im Zimmer hängen. Find ich wirklich sehr schön.
    Braucht halt allerdings ein paar mehr Leute. Wir sind/waren damals ne Clique von so ~20Leuten.

Was ich zusammen mit nem Kumpl auch mal gemacht hab:
    Ne riesen Pappschachtel und da wieder andere rein. Immer kleiner halt.
    Pro Kiste dann halt Papierschnipsel und Süßigkeiten, Klopfer ...
    Irgendwo war auch noch ne große Flasche Schnaps drin und auch noch ein paar Dosen Bull.

Ganz drin in der kleinsten hatten wir dann nen Zettel liegen:
    "Ha Ha, verarscht!" oder so ähnlich.

War ganz nett, allerdings auch kein 18ter wenn mich nicht alles täuscht.

Dann hatten wir noch ne Idee, die aber nicht umgesetzt wurde.
    Aus Klopapier ne Kugel basteln und innendrin irgendwas rein. Kumpl hatte so ne Plastikkugel in die man was hätte reinstopfen können und darum dann das Klopapier.
    Wurde allerdings (bisher) nicht umgesetzt.
    Das schöne ist, die Kugel kann ziemlich fest werden wenn man das richtige Bindematerial verwendet

Find den Thread btw. recht interessant. Ich/Wir überlegen auch immer ewig und nur ne Flasche Schnaps ist auch immer doof (also generell zu nem Geb nicht nur 18ter).

Kommentar

Dann komm ich auch gleich auf den Punkt: Ich brauche auch noch ein Geschenk, sowohl für nen Freund, der hat am 20.06. Geburtstag, als auch für meine FreundIN, die hat am 21.09. und ich hab keinen Plan :\

Kommentar

Ich hab Geschenktitteen für den 18ten gelesen, wobei wir wieder beim Thema wären....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Geld für ein Führerschein geben, Ein Fahrzeug schenken, Eintritt für ein Freizeitpark (z.B. Phantasia-Land) spendieren, Wohnungszubehör/Haushaltsgeräte (falls Wohnung vorhanden) schenken, Kondome, Tankfüllung, usw. - das wären jedenfalls ein paar der wichtigsten Sachen im RL.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Ist halt alles immer sehr unpersönlich.

Ich weiß, bei meinen Ideen ähnlich (bis auf das Bild), aber gerade beim 18ten finde ich gehört sich gerade unter guten Freunden irgendwie was persönliches ...

Kommentar

Wir hatten mal ein Geldgeschenk in eine kleine Metallbox getan und ein Betonklotz drum gegossen. Ist auch eine ganz lustige Idee...

Als Geschenk würde ich irgendwas nehmen was die Person dringend brauch.

Gruß
              Zuletzt geändert von Dean; 12.06.2009, 15:20.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich würd Ihn fragen was er denn möchte!

Kommentar

Ich würde mit ein paar Kumpels zusammenlegen und ihn in ne richtig schöne "Tittenbar" einladen. Is zwar total klischeehaft, macht aber trotzdem Fun und alle haben was davon. So haben wir das auch immer gemacht, sozusagen als legale Einführung in die Nacktbarscene alla Al Bundy.

Kommentar

Toll, bei uns gibt's so was nicht in der Nähe .__.

Kommentar

Lädt...
                    X