Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niveaulose Massenchat´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niveaulose Massenchat´s

    Kennt ihr das auch ? Man wird ohne Grund in irgendein Massenchat eingeladen und muss feststellen das alle beteiligten in dem Chat auf Streit aus sind bzw. sich gegenseitig flammen ?

    Tjor gerad eben, als ich gerade beim zocken war, kam ein nerviges Pop-Up mit einer Massenchat Einladung.

    Das passiert mir ja öfters aber das was die dort geschrieben haben bzw. so geflammt haben, habe ich schon lange nichtmehr gesehn (lesen)

    Massenchat:


    Gott....wegen den Idioten hatte ich eine K/D von 10-21 Beim nächsten mal beende ich den Chat gleich anstatt das ich schlecht spiel

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Niveaulose Massenchat´s

    Tja, mich wunderst das nicht mehr. Heutzutage haben manche Leute keinen Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen!

    Schade, und diese zwei Typen finden sich cool. Hochmut kommt vor dem Fall , sag ich nur.

    Kommentar


    • #3
      AW: Niveaulose Massenchat´s

      Oh man, ihr seit ja echt lächerlich!

      Kommentar


      • #4
        AW: Niveaulose Massenchat´s

        Boah Bergfrühling da haste dich aber sauber selbst in die Pfanne gehauen xD

        Beim nächsten mal empfehle ich dir erstmal 10 Minuten still zu sein, zu lesen und wenns dir nicht gefällt das große X oben in der Ecke zu drücken anstatt direkt den Ubermoralapostel raus hängen zu lassen und zu meinen du könntest dich mit solchen Leuten messen.

        Die haben absolut nix davon Niveauvoll gemeint, völlig klar dass die dich mit deinem Möchtegernniveau vollkommen fertig gemacht haben.

        Fazit: Wenn man nicht blöde genug sein kann, um bei sowas niveaulos zurück zu schreiben hat man bei solchen Chats nix verloren!
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Niveaulose Massenchat´s



          Da haste recht Das "Auf hohes Niveau" getuhe habe ich mir mal "abgeguckt" und nun hatte ich die Chance mal so zu schreiben...der schuß ging ziehmlich nach hinten los

          Naja man muss sowas schon können. Ich zumindest schreibe nach meiner Meinung ganz normal. Kein geflamme aber auch kein überhebliches.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Niveaulose Massenchat´s

            Gaharharhar wie erbärmlich, sowas von selfowned!

            Man könnte jetzt fragen, was kannst du eigentlich?

            Wie kann man sich nur mit jeder Aussage noch mehr ins verderben schreiben?


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #7
              AW: Niveaulose Massenchat´s

              Ich klicke solche Chateinladung immer sofort weg.

              Es sei denn ich habe mal "Lust" auf unterstes Niveau (wobei ich da immernoch auf stilvolle Beleidigungen wertlege ). Dann kann es mit Freunden per Skype recht lustig werden.

              Aber außer in solcher Ausnahmefällen (man kann auch auf hohem Niveau zurückflamen) kann ich auf solche Chats verzichten.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Niveaulose Massenchat´s

                Okay, das war jetzt echt selbst verarscht. Sorry, aber wer sowas breit tritt, befördert sich selber ins Aus. Ich schließ mich in der Hinsicht baracuda und Gil-galad an.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Niveaulose Massenchat´s

                  Das beste daran ist ja, das er es noch hier postet.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Niveaulose Massenchat´s

                    Ist doch völlig latte, ob er sich "selfgeowned" hat, mein Gott. Tatsache ist, dass es in Deutschland echt erbärmliche Kinder gibt. Das hat das noch mal aufgezeigt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Niveaulose Massenchat´s

                      Wie man auf sowas reagieren kann, bzw. dann auch noch versuchen will, mit denen vernünftig zu labern ....
                      Da kann man wirklich nur sagen selbst Schuld.

                      Und wo das Niveau in Deutschland mittlerweile ist .... da schalte man einfach nur die Glotze an. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
                      Fernseh ist mittlerweile in meinen Augen das schlimmste Verdummungsgerät das es hier gibt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Niveaulose Massenchat´s

                        Ja dann hab ich mich eben selfowned.

                        Es geht mehr darum das im Internet immer mehr Kiddies und assis sind.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Niveaulose Massenchat´s

                          Naja, das ist nix neues. Ist in den letzten 5 Jahren so rapide schlimmer geworden ...
                          Und in der Zeit ist auch das Fernsehprogramm rapide schlimmer geworden ...

                          Muss ich noch mehr sagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Niveaulose Massenchat´s

                            Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            Ja dann hab ich mich eben selfowned.

                            Es geht mehr darum das im Internet immer mehr Kiddies und assis sind.
                            Würde ich jetzt nicht so sagen. Das war schon immer so. Vll sind mehr Kiddies die nichts vertragen gekommen.


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Niveaulose Massenchat´s

                              Kleine Kiddies mit großer Fresse und nix dahinter. Die LIEBE ich

                              Wenn die mir dumm kommen dann bekommen sie halt ma ne Ladung worauf sie dann nich klar kommen.

                              Bei den Massenchats geht einfach nurnoch das Kreuz denn auf sowas lasse ich mich nicht herabb

                              "Jude"
                              Ich weis nicht ob ich das jetzt als sinnlosen Beitrag oder beleidigun aufassen soll.
                              Toleranz scheint es in beiden Fällen nichtmehr zu geben..

                              P.S. Ihr macht euch drüber lustig das er sich selfowned, macht euch aber die sinnlose Arbeit das Gespräch komplett durchzulesen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X