Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

    Hi leute,
    Ich wollte mal gerne wissen was die verrücktesten Wege sind Mücken zu töten die ihr kennt.

    Nachdem ich heute auch Leute kennen gelernt habe die es mit Staubsauger machen(möchte hier keinen angucken) würde ich auch gerne wissen welche Eigenarten ihr da alle habt =)

    Also wie gesagt das eigenartigste was ich bis jetzt kenne ist mit Staubsauger
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 31.07.2009, 02:08.

  • #2
    AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

    Hier eine Variante mit Mückentötolin.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • #3
      AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

      Staubsauger ist sicher eine gute Variante, aber wenn du mitten in der Nacht von einer nervigen Mücke aufgeweckt wirst und du machst dann den Staubsauger an, weiß ich nicht was deine Nachbarn von der nächtlichen Saugaktion halten

      Ich habe so eine lustige Fliegenklatsche, die zusätzlich unter Strom steht. Die macht jeden Blutsauger kalt und ist (außer einem kurzen *brutzel*) auch noch geräuschlos und man kann sie auch verwenden, um Freunde damit zu schocken

      http://www.amazon.de/BREMA-100535-Fl...9038367&sr=8-2
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

        Oh Mann
        Dass so ein Thread hier erwacht... Ich hätte das ja eher als BlogEintrag von unserem lieben Legolas erwartet XD

        Es kommt auf die Größe an, würde ich sagen...
        Meinst du diese einfachen blöden Mücken oder zählst du kleine Fruchtfliegen und dicke Brummer dazu?

        Kommentar


        • #5
          AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

          Ist egal, Hauptsache verrückte Tötungsart.
          PS: alles über einen Meter zählt LÄNGST nicht mehr dazu.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

            Hai , versuch es doch mal mit einem deo und feuerzeug ,
            so wird jedes getier das dich in der nacht mobbt in wenigen sekunden flambiert.. XD

            Kommentar


            • #7
              AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

              Danach stinkt doch die ganze Bude^^

              Ich mache es ganz konventionel mit einer Flieganklatsche oder der blosen Hand.

              @Zockwold:
              Welcome on board.

              Kommentar


              • #8
                AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                -Taschentuch
                -Fliegenklatsche
                -Staubsauger

                Man brauch das Insekt ja nicht quälen.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                  Mit einem Taschentuch?

                  Wie tötest du mit einem Taschentuch eine Mücke?
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                    Wenn du sie siehst, wo sie saugt bei dir, spann die Haut und sie saugt und saugt und saugt und saugt und saugt und platzt.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                      Staubsauger tötet Spinnen, aber keine Mücken/Fliegen!
                      Hab mal eine ganze Bande von Fliegen eingesaugt & am nächsten Tag den Beutel ausgetauscht.
                      Da sind dann die Fliegen wieder rausgekrabbelt!!

                      Fliegen fange ich per Hand, shake & schmeiss sie raus. Stechmücken bekommen die Hand oder vornehmlich dunkles Handtuch zu spüren.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                      PlayStation - pay more, get less!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                        Also ich hab keine Probleme mit Mücken und sonstigem Getier, denn die kommen nicht zu mir ins Schlafzimmer. Ich hab zwar keine Gitter oder so vor den Fenstern, ich verarsche sie einfach. Bei mir im Schlafzimmer läuft die Klimaanlage immer volle Pulle und deshalb denken die Viecher, da is Winter, da wollen wir nicht hin. Hört sich doof an, is aber so, sie gehen dann lieber raus, da is wärmer.

                        Sollte sich jedoch mal eine Antarktische-Brüllmücke in mein Zimmer verirren, der die Kälte nichts ausmacht, so wird sie elendig zu Grunde gehen. Ich nehme Unmengen an Schlafmitteln, welche einen normalen Menschen sofort töten würden. Ich vertrage das in solch hohen Dosen, weil sich mein Körper schon daran gewöhnt hat. Sollte die Mücke dann zustechen und saugen, stirbt sie an einer Überdosis Schlafmittel, Koffein und Nikotin, welches durch meine Adern fließt. (Is nur spaß )

                        Naja wie gesagt, ich hab wirklich kein Problem mit den Tieren, wegen der niedrigen Temperaturen in meiner Wohnung (konstant 16 Grad). Und alles was größer ist als eine Mücke, frisst sowieso mein Hund.



                        Wir ziehen hier aus, da is immer Winter.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 01.08.2009, 16:17.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                          Gar nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                            Was immer gerade da ist.

                            Bücher, Hausschuhe, Fliegenklatsche, Packet Tempotaschentücher, bloße Hand, Zeitschriften (nicht gerollt), ...

                            Unfreiwillig habe ich auch schon mal eine Mücke geröstet. Ich haben einen Deckenfluter im Zimmer, der recht heiß werden kann. Und wenn dann eine Mücke vom Licht angezogen wird und meint dort Landen zu können kommt sie nicht wieder weg und ich muss erstmal lüften (wegen den nicht sehr angenehmen Geruch verbrannter Mücke, Gewitterfliege,...).

                            Fliegen werden meist gefangen oder sonstwie rausgeschmissen, für alles schwarz-gelbe gilt dasselbe (zum Glück gibt's Fenstergitter, deswegen habe ich selten das "Vergnügen").

                            @Selfy: Was machste dann mit Mücken? Oder hast du nie welche im Haus?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die verrücktesten Wege eine Mücke zu Töten

                              Bizarr: Softair und dann los!
                              Für Leute, die einen tiefen Schlaf haben: Die blauen Lampen aus der Metzgerei
                              Für Schüler: Chemiebücher sind nützlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X