Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Aktraktivität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum Aktraktivität

Mal eine ganz simple Frage...

Was findet ihr am HQ Board Aktraktiv bzw. was bringt euch dazu hier Aktiv zu sein? Was würdet ihr verbessern?

Ich frag das nur mal so denn ich bin in vielen Foren ( Ob als Leser oder User ) Aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Forum Aktraktivität

Was mich dazu bringt hier zu sein:
    Siehe mein Eintrittsdatum. Seitdem schau ich halt immer wieder vorbei. Und wenns mal nix gibt, dann gibts halt nix. Bin auch noch in diversen anderen Foren und hab auch so noch so manch anderes womit ich mir die Zeit vertreiben kann.

Haltet tut mich eigentlich nicht wirklich was hier ... trotzdem schau ich halt einfach mal vorbei und helf wenn ich grad irgendwas les und ne Antwort oder ne Meinung dazu hab.

Verbesssern ... da hab ich schon viel geschrieben, das werde ich jetzt nicht nochmal aufzählen, zumal das Grundlegende Dinge sind und nicht irgendwelche NiceToHave's.
    Ich denk der Staff sollte wissen was ich damit mein.

Kommentar

AW: Forum Aktraktivität

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen was mich hier hält. Ich bin einfach gern hier. Wozu auch in zig Foren rumgeistern. Ich bekomme hier die Infos, die ich haben will und kann auch drüber diskutieren. Mir reicht es, wenn ich es in einem Forum mache und da war das HQ meine erste Wahl, weil ich bevor ich mich angemeldet habe schon immer die News von CnC inhaliert habe.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
      X