Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich weiss ja auch nicht aber die sind doch alle blos Provit gierig....????
So ein scheiss der die immer bringen, immer nur Skandal über Skandal.
Hinter hervorgehobener Hand freuen die sich wahrscheinlich noch über denn Krieg. Das gibt ja mehr Einschaltquoten....
Kein Wunder das wir alle verblöden bei dem scheiss den die da immer bringen.
Ich find das alles blos traurig und zu kotzen.:bang:
Pro 7 ist gut und ähmmm ja vielleicht RTL??? Ich find es Scheiße das immer nur das "schlimme" gezeigt wird. Genau wie die letzten taff Nachrichten über GTA3: Es geht darum möglichst viele Leute zu töten und deren Autos zu klauen. Schwachsinn oder? Also die ganzen Scheiß Nachrichten sollte man verbieten die sollten lieber was gescheites und informatives zeigen als so nen Müll.
RTL II ist aber voll beschissen, die Beaty Klinik, Big Brother, Schnulleralarm, wir bauen ein Haus und noch so ein Dreck der es nicht wert ist genannt zu werden.
Original von Blade
RTL II ist aber voll beschissen, die Beaty Klinik, Big Brother, Schnulleralarm, wir bauen ein Haus und noch so ein Dreck der es nicht wert ist genannt zu werden.
ich sag nur:
Da kommt nur des übelste vom Üblen....wie wird wohl Saddams Privatsender sein? Schlimmer noch?
Das hat nichts mit Dummheit zu tun! Die Fernsehsender ziehen doch seit dem Amoklauf in Erfurt über PC-Games her, um nicht selbst in die Schussbahn zu kommen mit ihren, von Gewalt nur so strotzenden, Action- und Horrorfilmen, Thrillern, usw.
bleibt das Motto von RTL 1+2, Vox und BILD.
Das ist jetzt nicht gegen euch gewandt:
Wenn nioemand solchen Schwachsinn wie Schnulleralarm und Co gucken würde, würden die es ganz bestimmt nicht senden. Ein fernsehsender ist immer nur so dumm wie seine zuschauer. Also muss s (leider Gottes) ziemlich viele Leute geben, die sich sowas angucken
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar