Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

    Eine betrunkene Frau fällt auf die Gleise, aber seht selber:



  • #2
    AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

    Ja, sie hatte verdammt Glück. Ein anderer, den ich kannte, nicht.
    Nicht, dass ichs der Frau hier nicht gönnen würde, im Gegenteil. Hab halt nur so drüber nachgedacht.

    Naja, viel mehr, als es mit Verwunderung aufzunehmen, kann man nicht machen. ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

      Die Frau hatte wirklich Glück. Dieses Baby hier auch:

      http://www.youtube.com/watch?v=kkhYM...eature=related

      des hat nämlich ohne verletzungen überlebt


      mfg
      047
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

      Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

      Kommentar


      • #4
        AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

        http://www.break.com/usercontent/200...in-736180.html

        Der Typ hatte kein Glück. Er wollte es aber auch garnicht anders ....

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

          Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
          http://www.break.com/usercontent/200...in-736180.html

          Der Typ hatte kein Glück. Er wollte es aber auch garnicht anders ....
          Selbstmord? Also irgendwie sieht das schokierend aus...

          Aber die Frau hatte echtes Glück! Freut mich, das sie so ein Glück hatte.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

            Der Typ hatte kein Glück. Er wollte es aber auch garnicht anders ....
            Dachte schon da kommt jetzt ne News über Robert Enke...

            Kommentar


            • #7
              AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

              Kriegen U Bahnen normalerweise den Stomr nicht von den Gleisen?


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                Ja glaube schon aber musst du da nicht beide Gleise für berühren ?
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                  Kein Plan Deshalb frag ich hier ja ob es wer weiss.

                  Grade auf Wiki gelesen. Der Strom ist, wie ich vermutet habe, natürlich nicht auf den Schienen auf denen der Zug rollt, sondern auf seperaten. Also kann da eigentlich nichts passieren, ausser man will es!

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Stromschiene
                  Zuletzt geändert von Gamma; 11.11.2009, 15:31.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                    Ok und wieder was dazu gelernt
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Kriegen U Bahnen normalerweise den Stomr nicht von den Gleisen?
                      Das ist keine U-Bahn, es ist ein Zug mit Überlandleitung und der Stromschlag kam über die Erdung mit dem Zug. Sowas habe ich schonmal gesehen, der Typ wurde einfach zum Leiter und durch die extrem hohe Stromstärke und Spannung ist einfach ein hoher Anteil seines Wassers verdampft und der dabei freigesetzte Wasserstoff führt zu der Explosion.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Das ist keine U-Bahn, es ist ein Zug mit Überlandleitung und der Stromschlag kam über die Erdung mit dem Zug. Sowas habe ich schonmal gesehen, der Typ wurde einfach zum Leiter und durch die extrem hohe Stromstärke und Spannung ist einfach ein hoher Anteil seines Wassers verdampft und der dabei freigesetzte Wasserstoff führt zu der Explosion.
                        Okay, gelesen, danke für die erklärung. Das hab ich auch nicht alles so gewusst. Aber ich meinte eigentlich die im Startpost. Das was EEB da gepostet hat, finde ich bissl abartig und hat meiner Meinung nach hier auch nicht wirklich was zu suchen.


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Okay, gelesen, danke für die erklärung. Das hab ich auch nicht alles so gewusst. Aber ich meinte eigentlich die im Startpost. Das was EEB da gepostet hat, finde ich bissl abartig und hat meiner Meinung nach hier auch nicht wirklich was zu suchen.
                          Da hast du auch wieder recht. Zum Startpost kann ich nur sagen, kleine Kinder und Besoffene haben oft mehr Glück als Verstand, hab schon viele Situationen erleben müssen, bei denen Betrunkene solches Glück hatten. so ist z.B. ein Kumpel von mir rotzevoll, bei mir rückwärts die Treppe runter gestürzt, über etwas mehr als 20 Stufen und auf dem Kopf gelandet, sein Kopf wurde dabei übels zur Seite geknickt, so dass ich damit gerechnet hatte, dass er sich das Genick gebrochen hätte. doch nach ein paar Sekunden stand er auf und tat so als wenn nichts passiert wäre...
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 12.11.2009, 20:48.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                            Es heißt nicht umsonst, betrunken passiert nix. So markaber das auch klingen mag.

                            Das Video von EEB ist aber schon krass. Ob das Selbstmord oder "einfach nur" nicht nachgedacht war? Ausschaun tuts ja find ich fast nach zweiterem.

                            Der Mensch neigt einfach dazu sich wo fest zu halten wenn es was gibt. Allerdings wär das schon derb ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das nenne ich Glück, richtiges Glück!

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              da hast du auch wieder recht. Zum Startpost kann ich nur sagen, kleine Kinder und Besoffene haben oft mehr Glück als Verstand, hab schon viele Situationen erleben müssen, bei denen Betrunkene solches Glück hatten. so ist z.B. ein Kumpel von mir rotzevoll, bei mir rückwärts die Treppe runter gestürzt, über etwas mehr als 20 Stufen und auf dem Kopf gelandet, sein Kopf wurde dabei übels zur Seite geknickt, so dass ich damit gerechnet hatte, dass er sich das Genick gebrochen hätte. doch nach ein paar Sekunden stand er auf und tat so als wenn nichts passiert wäre...
                              KLann ich von meimem Kumpel aber nicht sagen. Der hat erst ein paar Knochenbrüche gebraucht um zu kapieren das er rotzevoll nicht mehr Rad fahren sollte.
                              Ich stell mir bei der Aktion grade deine Schrecksekunde vor. Muss echt uncool sein. Hab auch schon viel miterlebt, aber so was Genickbruchvermutung angeht noch nicht. Wobei nachdem mein einer Kumpel beim DH Racing gecrasht ist, von dem hab ich auch gedacht der ist mal mindestens Bewustlos und steht so schnell nemmer auf, war dann aber sofort wieder auf den Beinen, aber mit gebrochener Hand. Naja passiert, gehört quasi dazu.


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X