Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer schönstes Sommerjahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer schönstes Sommerjahr?

    Mich würde mal interessieren welches euer schönstes Sommerjahr war? Also meins ist bisher immer 2006 gewehsen, doch 2009 toppte alles.

    Wetter war super, jeden Tag, in den Ferien, draußen und Abends vor dem PC. Die richtige Musik zu dem Wetter und alle hatten gute Laune, grillen im Garten und und und

    So ein Sommer hatte ich noch nie, der hatte irgendwie von allem etwas und war dadurch irgendwie perfekt! Leider wird der Sommer diesesjahr wahrscheinlich nicht so gut werden. Was sich alles in ein paar Monaten verändern kann, wahnsinn!

    Welches war denn bisher euer bestes Sommerjahr?

    Gruß,
    Overgeneral

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Euer schönstes Sommerjahr?

    1994

    Das war noch richtiger Sommer, nicht so ein scheiss Westseitenklima wie heutzutage. Heiss, jedoch nicht schwül, mehrere Wochen lang schön, abends ab und an mal ein Wärmegewitter, am nächsten Tag dann wieder schön.
    Jeden Tag mit den Freunden draußen auf den Feldern und am Bach gewesen, abends dann an die Konsole.

    Heute hat man ja Gewitter und danach dann Wolkenfront, Regen, Mistwetter.

    2003 ging auch noch, da war es bereits Ende April 30 Grad und man konnte Baden gehen. Der eigentliche Sommer dann war jedoch eher verregnet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Euer schönstes Sommerjahr?

      Ich weiß zwar nicht mehr was metereologisch gesehen mein schönster Sommer war, aber die angenehmsten Erinnerungen habe ich an Sommer 2005. Damals habe ich nämlich Abi gemacht und dieser Freizeitüberfluss war einfach ein herrliches Gefühl. Von Mitte Mai bis Anfang Oktober (= Beginn Studium) nur noch Parties, chillen am See, Biergarten, Fußball, kleine Rucksacktour mit dem Zug durch Europa (Inter Rail). Die Erinnerungen über das Wetter spielen da eine eher geringe Rolle.

      Da einige aus dem Forum gerade dabei sind ihr Abi zu machen (an dieser Stelle viel Glück und Erfolg!), werden sie bald selber durchmachen, was ich soeben beschrieben hatte. Der eine vielleicht mehr, der andere eventuell weniger, aber wer diese Zeit nicht nutzt, um sich auszutoben, der wird das noch später in seinem Leben bereuen und ewig dieser verpassten Gelegenheit nachtrauern...
      Zuletzt geändert von ROWL; 20.03.2010, 11:17.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Euer schönstes Sommerjahr?

        Dieser Sommer, Eishockey-WM in Deutschland ))
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Euer schönstes Sommerjahr?

          Für mich war 2006 der schönste Sommer. Einfach das Wetter, die Fußball WM. In Berlin ging das so schön ab. Einfach traumhaft. Echt genial. Alle haben gefeiert und so viele Nationalitäten waren da. Und es lief alles total friedlich ab. Ich hatte noch meine Kumpels und war glücklich, habe in den Sommer meine Ausbildungsstelle bekommen. Ich hatte 8 Wochen frei. Also eigentlich ideal. Am Tage haben wir gefeiert und abends sind wir dann alle Zocken gegangen (CnC und Counter strike). Da kannten wir zum Glück noch kein World of Warcraft.


          Kommentar

          Lädt...
          X