Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Eiersoße,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße Eiersoße,

Mayo, Mayonnaise oder mittlerweile auch Majonäse... meine Frage lautet: welche ist die leckerste?

Mein Favorit ist derzeit die "Delikatess Mayonnaise" der Marke "Vita D'or" ausm Lidl. Die ist ohne Süßstoffe, schmeckt frisch und irgendwie "mächtig". 8] Nicht zu verwechseln ist sie mit der "Leichten Salatcreme" derselben Marke...

Habt ihr euch da je Gedanken drüber gemacht? Welche esst ihr immer? Und welche esst ihr am liebsten?

AW: Weiße Eiersoße,

Ich hab Mayo nie gemocht.
    Ich war immer Fan der roten Tomatensoße.

Kommentar

Ich nehm eher Remoulade, aber basiert ja auf Mayo. Am besten ist die Riesentube aus dem Real, aber da der die immer seltener hat und zudem am Arsch der Welt ist, nehm ich die grüle Tube ausm Netto.

Kommentar

Mir ist es ziemlich egal von welcher Firma die Mayo ist. Hauptsache sie schmeckt.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja nu, das hat doch unmittelbar mit der Firma zu tun. XD
          Ich finde nämlich, dass ein Großteil der Mayos, die man so kaufen kann, irgendwie nicht wirklich schmeckt.
          Früher war auch die von Nadler richtig lecker, aber dann haben die das Rezept geändert.

Kommentar

Die McD "Pommes Sauce weiß" ist absolut ekelhaft - kein Vergleich zu der Heinz von BK.
            V|GO

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Ja nu, das hat doch unmittelbar mit der Firma zu tun. XD
              Ich finde nämlich, dass ein Großteil der Mayos, die man so kaufen kann, irgendwie nicht wirklich schmeckt.
              Früher war auch die von Nadler richtig lecker, aber dann haben die das Rezept geändert.
              Stimmt genau, man muss suchen, ehe was schmeckt. Und das mit Nadler (war doch so ein Glas, oder) kann ich bezeugen.
              Die Riesentube (Marke weiss ich nicht mehr, war aber fast 30cm lang), hatte der Real, da war aber vorher der Wal Mart drinne, kann also sein dass sie von dem war.

Kommentar

Ich nehm immer die Remoulade von Kaisers/Netto mit ner dänischen Flagge drauf. Die Tube ist beachfarben. Die Firma ist P&W. Die Netto Tube hat 200-300g und die von Kaisers 450g. Einfach lecker, wenn man die mit Schinken auf Brot kombiniert.

Der Bacode ist: 4001812005302

Früher haben manche Schnellrestaurants den Ketchup mit Wasser verdünnt. Bääh. Das war immer ein Matsch.
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 07.11.2010, 18:59.

Kommentar

[spam]
                  Als ich den Titel zuerst gelesen hatte, dachte ich prompt an den Playboy.
                  [/spam]

Remulade reicht eigentlich für fast alle Salate.

Kommentar

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                    [spam]
                    Als ich den Titel zuerst gelesen hatte, dachte ich prompt an den Playboy.
                    [/spam]

Remulade reicht eigentlich für fast alle Salate.
                    Und ich dachte es wird ein Koch- Thread xD

Naja ich esse eigentlich so gut wie jede Mayo gerne, da ich es auch gut finde wenn die nicht immer gleich schmeckt.

Aber bei Eiern ist die Remoulade am besten.

@ Doskilos:
                    Wie kamst du den auf so einee Idee?
                    Musste mich fast kaputt lachen xD

Kommentar

der Thread Titel ist zu geil ......

Kommentar

Ketchup ftw!

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                          Die McD "Pommes Sauce weiß" ist absolut ekelhaft - kein Vergleich zu der Heinz von BK.
                          Alles im McD ist schlechter als im BK!

Sonst keine Ahnung. Ich esse so gut wie nie Mayo oder auch Ketchup.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mayo ist nicht so mein Fall. Und bei Ketchup kommt nur einer auf den Tisch: Heinz!

Kommentar

Lädt...
                            X