Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen?

Ich hab im Gamestar-Forum folgenden Thread gefunden:
    Im Original von Xavier
    Hi,

nur ein Beispiel:

Neulich war in der Mädchen ein Sextest, die Ergebnisse reichten sinngemäß (kenn den Text nimmer wörtlich) von "du bist zu braf, du musst nuttiger werden!" bis "du bist ne miese Schlampe, weiter so!" (mit Abstufungen).

Grade in der Mädchen und der Girl, die ich gelegentlich lese stoße ich immer wieder auf sowas. Ganz abgesehen von dem "Beauty"-Wahn (deutsch wird da auch nicht mehr geschrieben) den diese Zeitschriften auslösen und der Vergötterung von zweifelhaften Vorbildern (Britney, Las Ketchup ...............). Teilweise werden den Mädchen dort dermaßen bescheuerte Tipps gegeben das ich mir nur noch an den Kopf langen muss (oder liegt das an mir, bin ich zu altmodisch?). Nicht zu vergessen die wöchentliche Foto Lovestory, die ja ein absolut realistisches Weltbild ("Aber er hat doch gesagt, er liebt mich.") vermitteln

Und das schlimmste:
    Da diese Zeitschriften Zuschriften der Kategorie "ich bin erst 13, darf ich schon masturbieren?" bekommen ist davon auszugehen, das die Mädels alles was da steht kommentarlos fressen.

Eigentlich brauche ich mit 18 noch keine "früher war alles besser" Parolen zu verbreiten aber abgesehen davon das die heutige Jugend sowieso keinen Respekt mehr vor nichts hat fällt mich auch eine zunehmende "Vernuttung" (teilweise kommen die wirklich aufgedonnert wie die letzte Straßenschlampe daher) der jungen Mädchen auf.

Meinungen?

Was jaltet ihr davon?
    ...and he's off.

Wow is ja heftig !
    Obwohl es wirklich so ist , geh mal in die Disco .
    Is echt krass wie die sich heut zu tage anziehen(Nich das ich was gegen hätt aber . . .)
    Und die Tipps werden meist von 35 Jährigen Frauen gegeben die zufällig zu so eine Redaktion gekommen sind !

Kommentar

Was ich am härtesten bei dem Post finde, ist der Test, den er ganz am Anfang nennt. Wenn ne Mädchenzeitschrift sowas schreibt, na dann gute Nacht!
      ...and he's off.

Kommentar

Dat is wirklich hart,aber wahr(den Thread mach ICH nich zu)Aber man auch bei uns an der Schule bei einigen 12-13jährigen Mädchen das gefühl,dass sie Möchtegern-Schlampen seien(halt diesen genannten Vorbildern entsprechend).
        Wenn sich eine 12jährige aufbrezelt wie die letzt Nutte(sind übrigens ganz nette Frauen,die werden nur mißverstanden aber das nur btw. :rolleys: )
        nur um sich an irgendeinen 17-18(!!!)jährigen (r)anzumachen,dann find ich das schon bedenkenswert!Schlimmer ist nur noch,wenn die Eltern das unterstützen!Ich find es ja net schlimm,wenn sich Frauen schmicken,aber man kann es echt übertreiben!

Kommentar

Wenn ne 14jährige nen 20jährigen Freund hat, würd ich mir schon Gedanken machen! (kenn ein Beispiel, von dem die Eltern auch wissen)
          ...and he's off.

Kommentar

Das find ich noch schlimmer,wenn die Eltern davon wissen!Wenn eine 15-16 jährige nen 18-19jährigen Freund hat,hab ich da nichts gegen(viele Freundinnen von mir haben so alte Freunde )Und vorallem würd mich mal interessieren,warum die dat machen!

Kommentar

18-19jährige haben (meistens) schon Arbeit und mehr Geld zur Verfügung, ausserdem haben sie Autos. Nicht alle sind so, aber ich kenn ein paar Beispiele.
              ...and he's off.

Kommentar

interessanter Text.

ich find es sieht nur scheiße aus wenn sie sich zu viel schminken. Besonders die, die es nicht nötig hätten.

meistens farg ich mich aber woher die Mädels das ganze Geld für tonnenweise Klamotten, etc bekommen. alles von den eltern?

btw: 14 jährige mit 20 jährigem Freund? also wer steht schon auf kleine Kinder?

Kommentar

Ist ja echt hart der Bericht.Aber das ist tatsache.Sieht man oft genung.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Tj-Visce
                    interessanter Text.

ich find es sieht nur scheiße aus wenn sie sich zu viel schminken. Besonders die, die es nicht nötig hätten.

meistens farg ich mich aber woher die Mädels das ganze Geld für tonnenweise Klamotten, etc bekommen. alles von den eltern?

btw: 14 jährige mit 20 jährigem Freund? also wer steht schon auf kleine Kinder?
                    ne menge

eigentlich habe ich nichts dagegen wen sich die einte oder andere schon schminkt solange si net das gefül haben sie seien dadurch suppermodels und seien di coolsten

Kommentar

Auf meiner Schule gibts paar Mädchen, die sich so zuschmincken, dass das hinschauen wehtut.

Kommentar

RE: Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen?

total geil und 100% zutreffend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        manchmal kann man das make up mit dem löffel abkratzen

Kommentar

Wenn es dezend ist siehts ja gut aus,aber manchmal ist das ja so dick das man da schon weg guckt.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                            Wenn es dezend ist siehts ja gut aus,aber manchmal ist das ja so dick das man da schon weg guckt.

Ich kenn eine, die würde super aussehen, aber weil sie sich so fett schminkt, sieht sie aus, als würde sie als "leichtes Mädchen" arbeiten
                            ...and he's off.

Kommentar

Im Original von Xavier
                              [...]
                              Und das schlimmste:
                              Da diese Zeitschriften Zuschriften der Kategorie "ich bin erst 13, darf ich schon masturbieren?" bekommen ist davon auszugehen, das die Mädels alles was da steht kommentarlos fressen.
                              [...]
                              den zusammenhang versteh ich net ganz.

Was hat so eine Frage (Antwort: Nein such dir nen Typ ders dir macht) damit zu tun, dass sie alles kommentarlos fressen?

Kommentar

Lädt...
                              X