Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Witze-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der große Witze-Thread

Moin,

Warum rufen Blondinen nie '110' im Notfall? Sie finden die '10' nicht auf dem Telefon.

Warum legt sich eine Blondine im Restaurant immer auf den Tisch? Weil sie hofft, dass der Kellner DECKT!

Was bekommt eine Blondine wenn sie 1 Jahr lang unfallfrei Auto gefahren ist??????????? Den 2ten Gang......

Was macht eine Blondine, die breitbeinig am Strand sitzt? Sie wartet auf die Seezunge.

Warum wirft 'ne Blondine Steine in den Hamburger Hafen? Wieso, würde ich auch machen, denn da steht ein Schild: 'Deutsche Werft'!!

Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Sonnenblume? Tja, die Blondine hat einfach mehr Samen im Gesicht!!!

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen beim Schlucken nachkommen

Was sucht eine Blondine in Windows? Sie will das Fenster aufmachen, damit mehr Luft reinkommt!

Warum trinkt eine Blondine beim Flugzeugabsturz schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: 'Red Bull verleiht Flüüüügel!'

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet..

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur um das Loch.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
    Reich beschenkt

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?
    Alleine

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
    Schwanger

was wird einer blondine in ihrer ersten fahrstunde beigebracht?
    nicht am auspuff zu blasen!

warum können blondinen kein brustschwimmen?
    immer wenn es zwischen ihren beinen feucht wird drehen sie sich auf den rücken!

warum kann eine blondine nur in einem dreieckigen sarg beerdigt werden?
    wenn sie auf dem rücken liegt macht sie die beine breit!

warum darf eine blondine wenn sie ihre tage hat nicht fallschirmspringen?
    sie könnte an der falschen leine ziehen!

warum freut sich die blondine so als sie das puzzle nach 6 monaten geschafft hat?
    auf der packung stand 4-6 jahre!

Geil oder ? Ich finde die geil. Es folgen noch mehr !!
    Wenn ihr welche wisst, immer her damit !!

wie viele blondinenwitze gibt es ??...................................
    gar keine,sind alle war !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Warum sitzen Blondinen auf der Heitzung?

-Man hat ihnen gesagt, dass die Heizung leckt :ast:
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Noch mehr

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haareschneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem Zögern tut sie das. Auf einmal merkt der Friseur, daß sie gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen, ausatmen,..."

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaün, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..."

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Ooohhh, schau mal - das tote Vögelchen!!" Die Blondine stoppt, schaut nach oben und fragt: "Wo denn??"

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? - Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Ich liebe Blondinenwitze.

Kommentar

Sind ja bald alle!
          Aber jetzt macht die Blondienen net so runter! Ich hab nix gegen die... im Gegenteil

Kommentar

Stehst wohl auf Blondinen was ? Ich steh eher auf dunkelhaarige. Dann kann ich den Thread eigentlich auch zu machen, ihr könnt ja weiter lesen. Bevor hier rumgespammt wird...

-----> :dicht:

Kommentar

wieso zu machen?

Sehe keinen Grund dafür.

Kommentar

Ok, du bist der Boss.

Jetzt aber BtT.

Dann mach ich doch gleich mal weiter:

Was ist der Unterschied zwischen einem kurzsichtigen Frauenarzt und einem Hund?
                Es gibt keinen!
                Die haben beide 'ne feuchte Nase!

Wie kommt man am schnellsten nach dresden?
                -steckst dir nen Finger in den Arsch und dresden

Befinden sich 2 Männer vor einem Schwimming-Pool. Steckt der eine seinen Penis ins Wasser und sagt:"Hmm 24 Grad warm", daruafhin steckt der andere Mann seinen Penis rein und sagt:"2.40 Meter tief!"

Kommentar

Die Tochter nach der Hochzeitsnacht stolz zur Mutter:"Mein Mann hat vor mir mit keiner anderen was gehabt!"- "Woher willst du das Wissen"Fragt die Mutter ungläubig."naja...der war teilweise noch in Folie eingeschweisst"

oder den:

Ein Mann geht zum Autohändler und möchte einen Mercedes kaufen.Der
                  Wagen kostet 40.000 euro,doch er hat nur 39.999 euro.
                  Kurz dannach geht der Mann auf die Straße und trifft
                  einen Penner.Der Mánn fragt:"Kanste mir nen Euro
                  leihen,ich möcht mir nen Mecedes kaufen!"Darauf der
                  Penner:"Ich geb dir 2,dann bringste mir einen mit !"

Kommentar

Habt ihr ein paar Ostfriesenwitze ? Dann lasst hören !! Oder Russenwitze ?? Ne gute Freundin von mir is Russin (die is hooot ). Also, her mit den Witzen !!

Kommentar

nee,aber Windowswitze:

fragt die ps2 die xbox:2wollen wir spielen?"
                      sagt die xbox:"geht nicht,schwerer ausnahmefehler.

Zwei win-xp user unterhalten sich.meint der eine:"wenn
                      man die cd rückwärts laufen lässt,dann ertönt satanische musik !!! "darauf der andere:" das ja noch garnix,wenn man sie vorwärts spielt,dann wird windows
                      installiert !!

Kommentar

*LOL*
                        Win Xp Witz: Siehe Sig! *g*

Kommentar

lol! Der Bit witz ist echt goil

Kommentar

welcher bit witz?

Kommentar

Hat keiner Witze über Russen, ne gute Freundin is Russin, die will ich platt machen !! Is aber net so das ich die net mag, im Gegenteil...

Kommentar

Lädt...
                              X