Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

    Tagebucheintrag von Christian S. am 14.12.2014

    Liebes Tagebuch,

    heute war wieder ein typischer Wintertag in Baden-Württemberg. Als ich heute Morgen mal wieder mit meiner Mutter zum Arbeitsamt wollte, wie knapp 74% aller Deutschen, um uns ein paar Essensmarken zu holen, stürzte meine Mutter schwer auf dem Weg über die Straße zur Busstation, da es ja nun verboten war Straßen mit Salz zu bestreuen.

    Ich hätte ja gerne einen Krankenwagen gerufen, aber aufgrund des Elektrosmogs wurden ja die Handynetze von den Grünen abgeschaltet, aber selbst wenn es noch ein funktionierendes Telefon in Salmbach geben würde, so gibt es ja eh keinen Krankenwagen mehr, denn das Gesundheitssystem ist ja auch kurz nach der Wahl zusammengebrochen, weil alle privaten Investoren pleite gingen und die Komunen und Kirchen als Träger ja ebenfalls kein Geld mehr hatten.

    Und der Hausarzt gegenüber musste ja auch schon dicht machen, lediglich der Tierarzt, einen Ort weiter, hatte überlebt, denn sowas unterstützen die Grünen ja großzügig. Da meine Mutter offensichtlich schwer verletzt war und nicht mehr laufen konnte, versuchte ich, unser altes Auto aus der Garage zu schieben und irgenwie flott zu bekommen. Ich musste es raus schieben, denn den Strom für die Garagenbeleuchtung konnten wir uns schon lange nicht mehr leisten und da hätte ich es nie an bekommen. Aber der Tank war eh leer.

    Als ich den Wagen raus holte, wurde ich natürlich direkt vom neuen Umweltsündernetzwerk erfasst, was mir jetzt eine drastische Kürzung meiner Rente eingebracht hat, denn so wird man im Grünen-Deutschland bestraft, wer Auto fährt, verliert seine Rente.

    Egal, ich musste ja meiner Mutter helfen, also rollten wir Bergab bis zur Tankstelle, um da für 27,50€ einen halben Liter Biosprit zu kaufen. Der neue Biosprit war gar nicht schlecht für die Umwelt, denn immerhin bestand er zu 98% aus vergorenem Pferdeurin und zu 2% aus Bioapfelsaft. Die Spritmenge dürfte gerade ausreichen, um damit zum Tierarzt zu kommen, damit der meiner Mutter das gebrochene Bein abnehmen konnte.

    Leider platze natürlich der Motor des Wagens und dabei war es doch das letzte Auto im ganzen Enzkreis. Schade dachte ich, denn jetzt musste ich meine verletzte Mutter den Rest vom Weg tragen.

    Zum Glück hatte ich aber ja jetzt Zeit, wo ich doch vor kurzem meinen Laden aufgeben musste, denn Stromfresser wie Tiefkühlanlagen wurden ja verboten. Ganz zu schweigen, von den extremen Steuererhöhungen, mit denen die Grünen, die Windkraftanlagen gegenfinanzieren wollten. Am Anfang haben wir ja noch versucht, mit Preiserhöhungen dagegen zu halten, aber als die Bananen dann 23€ das Kilo kosteten, konnte es sich eh keiner mehr leisten. Naja niemand außer ein paar Grünen-Politiker.

    So stand ich nun da, meine Mutter auf dem Rücken, arbeitslos und pleite. Als ich beim Tierarzt ankam und ihn bat, dass er meine Mutter mal anschauen sollte, vorderte er von ihr, eine Veganerbescheinigung, denn ein Tierarzt durfte nur Menschen behandeln, die niemals ein Tier verspeist hatten. Das hatten die Grünen gleich am Anfang durchgesetzt, kurz nachdem sie die Landeshauptstadt niedergebrannt hatten, um auch den letzten Bauzaun von Stuttgart 21 los zu werden. Natürlich hatten wir die nötige Bescheinigung nicht und wurden abgewiesen.

    Vielleicht bringt es ja was, wenn ich heute Mittag nochmal mit den Leuten aus dem MZE Untergrund sprechen, denn die von der MZE (Menschen zu erst), sind die einzigen, die noch versuchen, gegen das Ökoregime an zu kämpfen, aber ich glaube nicht, dass es was bringt.
    Ja liebes Tagebuch, schauen wir mal, wie sich das noch weiter entwickelt. Ich halte dich auf dem laufenden, naja solange bis die Grünen, das Papier auch noch verboten haben.

    PS: Meiner Mutter geht es wieder besser, auch wenn das gebrochene Bein schief zusammen gewachsen ist.


    ----------------------

    Ich hab es extra nicht im RL Bereich gepostet, sondern hier in der Forenkneipe, nicht dass noch einer denkt, ich würde es ernst meinen.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 28.03.2011, 10:39.

  • #2
    AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

    Ausdrucken, kopieren und jedem Grünen-Wähler und Politiker schicken... Das wäre dann eine "Satire"

    Gut geschrieben und so true dabei! :x
    "Erstes Grünen Reich, wir kommen!"

    Kommentar


    • #3
      AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

      Was soll ich davon halten, mein lieber Namensvetter? Es ist Satire, mehr nicht. Das die CDU aber mal einen fetten Denkzettel bekommt, tut denen auch ganz gut.

      Kommentar


      • #4
        AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

        Sieht so die wahre Demokratie aus? Randale nach Wahl in BaWü. Grüne reißen Bauzaun von Stuttgart 21 ein.

        Wahrscheinlich bin ich mit meinem Tagebucheintrag näher an der Realität dran, als ich selbst befürchte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

          Du könntest nicht weiter von der Realität entfernt sein. Die Randale sind nicht allein den Grünen zuzuschieben, das ist völliger Quatsch. Die für das Projekt verantwortlichen Leute, die vorwiegend in der CDU vertreten waren, sind weg. Das Ergebnis der Grünen wurde damit nicht gefeiert, es war eher ein Sieg gegen das Stuttgart 21 Projekt.

          *EDIT*
          http://de.news.yahoo.com/31/20110328...d-e260255.html

          Befürworten tue ich die Randale nicht, aber ich kann den Unmut gegenüber dem Stuttgart-21 Projekt sehr gut verstehen. Immerhin verschlingt dieses Projekt 4,1 Milliarden Euro Steuergelder für eine höchst fragwürdige Modernisierung. IMHO hätte schon 10% oder gar 1% von dieser Summe für weniger Aufruhr gesorgt und vor allem völlig ausgereicht. Natürlich wäre damit kein Tunnelbau möglich, aber gerade dieser Tunnelbau - mit allem was dazu gehört - ist es, der die Leute überhaupt auf die Barrikaden treibt.
          Zuletzt geändert von Medusa; 28.03.2011, 13:03.

          Kommentar


          • #6
            AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

            Vote for 2nd Führer....
            Guter Eintrag Naso.

            Kommentar


            • #7
              AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

              Also ich kann über diese Satire nicht lachen. Ich bin froh, dass die CDU und vorallem die FDP mal so richtig abgewatscht wurden. Stuttgart 21 war einer der Hauptgründe, für das gute Abschneiden der Grünen.

              Mich würde es freuen, wenn die Grünen auch was in Sachen Tierschutz tun, aber da wird es sehr schwer, gegen die Lobbies anzukommen. War bei der Legehennensache genauso.

              Gut ist aber schon mal, dass sie eine Chance haben die Bildungspolitik zu ändern. Sie wollen Gesamtschulen bis zur 10. Klasse, was ich befürworte. Diese frühe Selektion in Gymnasium, Real und Hauptschule ist einer der Gründe für den schlechten Ruf der Letzteren, die sich zu recht aufs Abstellgleis geschoben fühlen. Demnach verhalten sie sich auch.

              Ich bin schon echt auf die Wahl hier bei mir gespannt, leider muss ich noch bis 2014 schwarzgelb ertragen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                Sollte die Diskussion sich in eine ernsthaftere Richtung entwickeln, so möchte ich aber darum bitten, dass mein "Tagebucheintrag" da raus gehalten wird. Auch wenn der ein oder andere es nicht witzig findet und gar nicht darüber lachen kann, es ist schlicht als Satire gedacht gewesen.

                Nur um das nochmal klar zu stellen.

                Ernsthaftere Diskussionen zu dem Thema und zum Wahlausgang, sollten demnach im RL-Bereich stattfinden.

                Sollte sich rausstellen, dass ich mit dem Beitrag einen neuen Flamethread verschuldet habe, so bitte ich die Moderatoren, das Thema zu schließen und ein echtes Diskussionsthema zu eröffnen.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 28.03.2011, 13:31.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                  Ja, man sollte über alles Witze machen dürfen.
                  Da hat sich jemand richtig Arbeit mit seinem Text gemacht.

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Ich bin schon echt auf die Wahl hier bei mir gespannt, leider muss ich noch bis 2014 schwarzgelb ertragen.
                  Sei froh, heute morgen beim Frühstück sagte die Reporterin das Bundeskanzlerin Merkel noch bis zu den nächsten Wahlen 2030 im Amt sein wird.
                  Das war ein Schock!
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                    Hahaha.

                    Schade, dass es nichts mit der Realität zu tun hat. Jetzt mal ehrlich, über die anderen Parteien könnte man ähnlichen Scheiß schreiben. Für die CSU kann man ja ohnehin irgendwo abschreiben, höhöhö... was'n Brüller.
                    Zuletzt geändert von Golan; 28.03.2011, 15:02.
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                      5 € in die Schenkelklopfer-Kasse und 10 € in die Flachwitz-Kasse!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                        Wenn wir schon bei Satire sind, darf eine CDU-Satire nicht fehlen:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                          In Karlsruhe diskutieren Rechtswissenschaftler derzeit die Möglichkeiten, ob man CDU und CSU verbieten könne. Auslöser war eine Verfassungsbeschwerde von Verbraucherschützern, die bemängelten, dass die Inhaltsstoffe der beiden Parteien nicht mit der Verpackungsbeschriftung übereinstimmten. „Wenn da ‚christlich’ draufsteht, erwartet der Käufer Kruzifixe, eine verklemmte Sexualmoral und gelegentliche Hexenverbrennungen. Aber weder CDU noch CSU halten diese Versprechen ein. Gabriele Pauli lebt immer noch. Und die Parteimitglieder bumsen alle wie wild in der Gegend herum – oder haben es bald vor“, erklären die Verbraucherschützer.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                            Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                            Wenn wir schon bei Satire sind, darf eine CDU-Satire nicht fehlen:
                            Das Video ist richtig klasse!

                            Hier die passende Homepage dazu: www.buugle.com
                            Zuletzt geändert von Dean; 28.03.2011, 18:41.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Satire - die Grünen in Baden-Württemberg.

                              Die komplette Staatssimulation BRD ist Realsatire. ^^
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X