Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abi-/Gymiprüfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abi-/Gymiprüfung

Jo, wie siehts aus?Habt ihr jene gemacht? Bestanden? Was fürn durchschnitt hattet ihr im Zeugnis? Wart ihr gut inner Prüfung?
    Ich fang ma an:

-Im Zeugnis: F:5.5, D:5.5, M:5
    -Inner Prüfung: Wir bekamen NUR gerade "bestanden" oder "durchgefallen"
    -geschafft

Uh, da kann ich wohl noch nicht mitreden, aber, was zum Teufel ist eine "Gymi"Prüfung?! Abi is schon klar... ^^
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich bin auch erst 8.Gymnasium.
      Aber das wird noch mal echt anstrengend.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Achja, mit meinen Noten meine ich natürlich die schweizerische Fassung. Also ne 6 ist ne 1 bei euch usw.
        Gymi ist die Abkürzung von Gymnasium

Kommentar

Original von MePh!sTo
          Achja, mit meinen Noten meine ich natürlich die schweizerische Fassung. Also ne 6 ist ne 1 bei euch usw.
          :bang: Sooooooooooo dumm bin ich auch wieder nicht... :rolleys: WAS meinst du mit dieser Prüfung? MiniAbi?
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Abitur habe ich noch vor mir, meinen Notendurchschnitt möchte ich nicht nennen.

Kommentar

Original von Quintus
              Original von MePh!sTo
              :bang: Sooooooooooo dumm bin ich auch wieder nicht... :rolleys: WAS meinst du mit dieser Prüfung? MiniAbi?
              Hmm, das is die Voraussetzung fürs Abi, die Schule bei der man volle 6 Jahre absitzt

Kommentar

habs auch noch vor mir

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hab heute deutsch geschrieben! Haben hier in Brandenburg auch an Gymnasien 10 Klasse Prüfungen. Denke mal adss die Arbeit ganz gut wird. Am Montag gehts dann zur dreiswtündigen Matheprüfung!
                  Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

hm...in den Gymis von BW waren doch ZK, oder?

und? wie gelaufen?

Kommentar

Mache in der Abendschule für Berufstätige die Matura (=Abi) nach. Die Woche war Deutsch, Englisch und Mathe dran.

Deutsch steht das Ergebnis noch aus. E und M = 1

Vorgezogen hab ich Geschichte und Physik (mündlich) gemacht - beides 1

Im Juni steht noch Englisch und Informatik aus.

Kommentar

Gibs jemanden der meint er schafft das abi mit leichtigkeit? :rolleys:
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich bin in der 10.Klasse Gymnasium und hab das Abi noch vor mir. Zur Zeit siehts in der Schule nicht so toll für mich aus, weil ich ne 5 in Französisch und ne knappe 4 in Physik hab (Beides Fächer, in denen ich kein Abi mach )
                          ...and he's off.

Kommentar

bin in der 7. im Gym.also muss ich noch ein paar Jahre warten.Bis jetzt habe ich ganz gute Noten

Kommentar

Bin jetzt(zum zweiten Mal)Gy 8 und hab nen Notendurchschnitt von 3.0,glaub ich..also normaler Durchschnit

Kommentar

Lädt...
                              X