Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe in VBA in Excel benötigt!!!!! Schnell!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe in VBA in Excel benötigt!!!!! Schnell!!!

Hi Leutz!

Ich bin seeeehhhr verzweifelt. Und zwar programmiere ich für die Schule im Moment ein Excel Sheet mit Excel 2000. Ich habe per Such-Routinen eine Zelle markieren lassen. Nun möchte ich die anderen Zellen in derselben Zeile ansprechen und ihre Texteigenschaften in Variablen packen, um sie in einem Label darzustellen. Wie mache ich das?

edit: Soulcry hat recht.

Also, schau dich doch mal im Web um, da gibt es für jede Frage eine Antwort

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wo denn sonst?
      nur keine hektik, ich hab ne Lösung in einer Newsgroup bekommen. wenn einer unbedingt protzen möchte , nur zu, vielleicht ist der Vorschlag ja besser als dieser!

Kommentar

@Akerbos, frag nächstes Mal sowas lieber in einem anderen Forum statt in einem CnC Forum.

Original von Vernichter2002
        thx @ Swifty: Ich werd mich bessern
        Dann solltest du solche Postings lieber sein lassen...

Kommentar

ok, mein genanntes prob ist gelöst, danke Excel-Newsgroup auf Microsoft.de. Nur weiterzuempfehlen! Nun hab ich ein anderes prob, aber wenn mir das erste keienr lösen kann, dann das erst recht net.

Warum ich hier gefragt hab? Weil das mein einziges Forum ist und weil ich den Eindruck hatte und habe, dass hier ein paar fixe Kerlchen rumsurfen! Und Off-Topic ist doch der richtige Ort, oder?

Kommentar

Lädt...
          X