Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GER vs. Italien + Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GER vs. Italien + Österreich

Der italienische Staatssekretär Stefano Stefani hatte die Deutschen als stereotypisierte "Blonde mit hypernationalistischem Stolz" bezeichnet, die "lärmend über die italienischen Strände herfallen

Hinzu kommt noch das die Österreicherbürger uns Deutsche auch nicht mehr wirklich mögen.

Ey was geht frag ich da nur? Muss das von Italien kommen? Wir gehen doch nur Urlaub machen? Und die Österreicher sind ja erst recht eingebildet. Meinen wohl wir wären eingebildet und so, dabei sind se ja auch sooo viel anders. Ich find die vorgehensweise sowas von blöd. Vor allem wenn man sich net entschuldigt wie Italien ....

wenn wir Deutschen da net Urlaub machen würden wär Italien Entwicklungsland!
    Ich stell mir grad vor, ein Deutscher hätte sowas gesagt, da wären gleich Ami-Bomber gekommen... alle dürfen das, nur wir net

Kommentar

Die sollen froh sein das es die NATO gibt

Schließlich weiß jeder, dass die italienischen Panzer 1 Vorwärts- und 5 Rückwärtsgänge haben

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

die sollen froh sein ohne uns wären beide Länder in der Entwicklung weit hinten!

Kommentar

Würden wir Deutsche sowas zu einem anderen Land sagen heißt es eh gleich das wir nazis sind was anderes können die nicht sagen
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von !llusi0n
            Würden wir Deutsche sowas zu einem anderen Land sagen heißt es eh gleich das wir nazis sind was anderes können die nicht sagen
            Das ist ja irgendwo auch normal. Schließlich waren wir ja auch nicht gerade die Guten im 2. Weltkrieg. Aber die Österreicher waren ja auch dran beteiligt.

Kommentar

Also mir geht das alles am Arsch vorbei. Ich mach weiter da Urlaub (aber net dieses Jahr, da flieg ich woanders hin ).

Und warum sollen wir als Deutsche so etwas nich auch sagen können?? Fühlt Ihr Euch personlich für irgendetwas von 60 Jahren verantwortlich?? Ich net.

Wenn andere damit ein Problem haben, das ich keines habe, sollen Sie es mir direkt sagen.

Kommentar

ich finde auch dass man weiter nach Italien fahren sollte und sich nichts von den Italienern sagen lassen soll :

Kommentar

Deutschland, Deutschland über ahalles!!

Die Spagettifresser sollen sich mal nicht so anpissen
                  Sollen die sich lieber freuen das deutsche in ihr land kommen.Das zeigt doch nur das Italien besser ist als deutschland und das ist heutzutage leider so
                  Und das soll schon was heissen!!!Das wahr mal´n Weltreich und guckt euch das Kaff doch jetzt mal an.
                  (ich weiss,is´n beschisserner vergleich )

Und die Össis brauchen erst garnicht anfangen zu meckern... immerhin kahm Dieser Jemand ja aus ihrem Land...

Kommentar

im 2. WW waren alle böse! und das deutsche Volk war nicht mehr Schuld als das italienische, nur die Italiener ahben sich als es brenzelig wurde, auf die adnere Seite gestellt!
                    Ich fühle michd anicht verantwortloch und hätte auch keine Bedenken, sowas zu sagen! Aber dafür gibts ja schon einen Thread, gell Swifty?

Kommentar

Warum sollen euch die Österreicher jetzt nicht leiden können

Sry versteh i net. War ja ne Aussage von einem Italiener und die Österreicher haben da gar nix dazu gesagt.

Kommentar

Original von Prego
                        Also mir geht das alles am Arsch vorbei. ...blablabla
                        weiter ).

Und warum sollen wir als Deutsche so etwas nich auch sagen können?? Fühlt Ihr Euch personlich für irgendetwas von 60 Jahren verantwortlich?? Ich net.

Wenn andere damit ein Problem haben, das ich keines habe, sollen Sie es mir direkt sagen.
                        können wir was dafür? die machen bei uns auch urlaub! also ich bin der meinung die sind alle

Kommentar

Passt irgendwie...

Kommentar

Also ne, ey. Ihr kriegt hier ne ganze Menge durcheinander. :rolleys:
                            wer sagt, dass ALLE Italiener gegen die Deutschen sind? l0l Irgentwelche Berlusconi-Hampelmänner machen vielleicht n paar dumme Sprüche, aber die Italiener stehen ganz bestimmt nicht dahinter. Das Berlusconi, ähh, etwas 'seltsam' ist, ist jawohl klar, aber darüber wollen wir ja nicht reden... Das mit der Kritik war nämlich ganz anders. So: Berlusconi wird EU-Ratspräsident. Da er nicht so auf Argumente steht, beleidigt er seine Widersacher lieber, auch in der Politik, was man ja eigentlich nicht machen sollte... Insbesondere wenn man als 'Vertreter' vieler Länder einen guten Eindruck machen soll. Aber egal. Auf jedenfall vergleicht Berlusconi den deutschen Politiker Schulz mit einem Nazi-Helferchen. Natürlich findet das niemand gut und es setzt ein wenig Kritik (ziemlich wenig... :rolleys: ). Das münzt Berlusconi für Italiens Bürger schnell als Kritik an ALLEN Italienern (90 % der Fernsehzuschauer in I sehen Programme, die direkt oder indirekt Berlusconis Einfluss unterliegen -> da kann man die Berichterstattung schnell n bisschen umbiegen) um. Folge: Böses Blut, was natürlich durch so wunderbare Bemerkungen der Handlanger Berlusconi nicht gerade weggeht... :rolleys:

btw: Manche deutsche Urlauber in I benehmen sich aber auch wirklich scheiße... MANCHE, nicht ALLE (extra für die, die mit solchen Begriffen ihre Schwierigkeiten haben)
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hey, hey, hey! Ci sono ance qui italian! Non parlate cusi male di noi! Ich hab nicht gegen Deutsche, eher der Stefano Stefani von Italien ist ein Vollidiot
                              Die Deutsche waren aber auch nicht immer nett zu den Italiener

Kommentar

Lädt...
                              X