Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hm,a ber wozu dann der Chat? Hat sie nicht Email, ICQ?
btw: Kannst es ihr ja per Brief schreiben... Ist dann einfacher als von Angesicht zu Angesicht (insbesondere wenn ihre Freundinnen dauernt um sie rum schweifen ^^)
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
btw: Kannst es ihr ja per Brief schreiben... Ist dann einfacher als von Angesicht zu Angesicht (insbesondere wenn ihre Freundinnen dauernt um sie rum schweifen ^^)
wenn sie in nem ort wo 5km weit weg is von mir und ich weiß nichma wo sie wohnt
Original von Quintus
wenn sie in nem ort wo 5km weit weg is von mir und ich weiß nichma wo sie wohnt
Wenn du ihren Nachnamen weisst:
Da gibts so ne Erfindung namens Telefonbuch
Original von Diablo
hab mich jetzt in n mädel verliebt und denke sie liebt mich auchaba getraue mich nicht es zu sagön
Ein toller Spruch [Den habe ich schon oft gehört. Den Spruch habe ich mal von einem Kumpel gehört, er meinte das der Spruch recht gut ankommen würde, auch wenn es etwas kindisch klingt :rolleys:]
,,Ich bin viel zu schüchtern dir zu sagen, das ich mich in dich verliebt habe."
Kommentar