Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Na ja meine Gegend geht so...die Innenstadt ist inner Nähe,meine Schule auch und Fussball- und Basketballplatz auch...aber trotzdem geht es halt nur so
Liesborn geht so.
Hier bei uns in der Straße laufen ziemlich viele total bekloptte Schlägertypen rum. In unserer Grundschule hab ich die schlimmste Zeit meines Lebens verbracht.
Ansonsten eigentlich recht schön hier, schön viel Grün, schöne Umgebung, ein Wald quasi direkt vor der Haustür.
Nur Städte sind relativ weit weg. Was auch immer man einkaufen muss (außer so Sachen wie Eier und Kloreiniger ) muss man außerhalb einkaufen, in Lippstadt (7km von hier). Da ist dann aber auch richtig was los: mehrere Kinos, ne laaange Einkaufsstraße, Tanzschule, Discotheken und und und.
Ich wohne direkt in Berlin, sind viele Türken hier...
Ich mag die Gegend nicht so, würde gerne umziehen. Mal dorthin, wo es schön ruhig ist, fänd ich schon cool.
Kommentar