Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denken Frauen sie können sich alles erlauben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denken Frauen sie können sich alles erlauben?

Ja...diese Frage stelle ich mir seit 2 Tagen. Dazu gibt es eine kurze Story, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich chattete mit einer Freundin und wir alber viel rum, können aber auch richtig ernst sein. Auf jeden Fall sagt sie zu mir, aus Spaß, Penner, Idiot, Arsch usw...
    Eigentlich nichts schlimmes, sie sagt es wäre ja nur Spass, aber wenn ich einmal was dagegen sage, sagt sie nur: "Reg dich doch nicht gleich so auf, ist doch nur Spass"
    So, wenn ich aber zu ihr, natürlich auch nur aus Spass, Zicke sage, da flippt sie total aus: "Nimm das sofort zurück " Und meint dann immer ich solle es nicht immer so übertreiben!! Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit ihrer Freundin und die knallt mir genau das gleiche vor den Latz, ICH bin immer soooo fies zu ihr, ICH übertreibe immer.

Was soll das von ihr frage ich mich? Sie darf mich beleidigen, aus Spass, aber ich sie nicht. Sowieso tut sie immer so als dürfte sie alles, sie hätte das sagen usw. :rolleys:
    Oder nochwas: Wenn ein Mann fremt geht, weiss jeder wie die Frau ausrastet. (verständlich) Aber wenn die Frau fremdgeht und der Mann was sagt, dann sollen sich die Männer doch nicht gleich so ausfregen, is wäre halt passiert kann man nix machen bla bla...
    Natürlich kann man nicht alle Frauen in ein Topf stecken, aber viele Mädchen die ich kenne, denke echt, sie können sich alles erlauben und ticken selbst beim kleinsten bisschen aus.

Wie denkt ihr darüber?

P.S: Dieser Thread hat Sinn, im Gegensatz zu vielen anderen hier. :rolleys: Und bitte keine Spams, sondern einfach eine normale Diskusion auf einem normalen Niveau. Danke! Wer nix konstruktives beizutragen hat, bitte nicht posten.

Jaja, die Emanzipation der Frau. :rolleys: wer auf die Idee bloß gekommen ist.

Aber im Ernst: Bei mir ists auch nicht anders. Ich kenne auch genug, die genau so sind wie deine Freundin. Da kann man wohl nicht machen. Frauen sind nunmal von Natur aus alles zickig und selbstverliebt. :rolleys: Aber ohne sie wäre es auch ziemlich langweilig, oder.

Kommentar

Naja, ich kenne dieses Problem eigentlich nicht... Aber jeder hat seine Fehler, auch Frauen/Mädchen Es denken ja nicht alle, dass sie sich alles erlauben dürfen
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Weiber! :rolleys:

Ne, Quatsch! Viele die ich kenn sind voll in Ordnung, aber es gibt auch Ausnahmen

Wenn dir ihr Verhalten dermaßen gegen den Strich geht, dann schreib ihr doch, was du drüber denkst.
        ...and he's off.

Kommentar

Das soll kein Thread über mich und dieses Problem werden!

Allgemein halt...

Aber gesagt hab ich es ihr schon, seitdem haben wir nicht mehr gesprochen.

Kommentar

Wenn sie sich nicht ändern will, dann lass sie halt...

Warum müssen sich eigentlich immer die Typen auf die Mädels einstellen und nicht umgekehrt?
            ...and he's off.

Kommentar

Hast eigentlich Recht. Und warum sollen eigentlich immer Männer den ersten Schritt machen?

Naja, ich hoffe heute mal mit ihr chatte zu können um das mal zu klären. :rolleys: Mädchen sind aber auch manchmal komisch.

Kommentar

Vielleicht hatte sie ja 'nen schlechten Tag (soll ja vorkommen ) und hat's nicht so gemeint.
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Du willst mit ihr chatten?

Sag der das lieber persönlich! Das kommt immer sehr viel besser an.

Kommentar

Ja, da gibbet nur 2 kleine Probleme:

1. Sie wohnt nicht hier. Sind zwar nur 3 Bushaltestellen von hier aber egal.... :rolleys:

2. Wir reden privat seit einer Zeit nicht mehr.

Kommentar

Ich bin da immer ganz erlich und sag derjeigen das offen ins gesicht...meistens klappts..manchmal auch net ff:

Kommentar

das ist für uns kerle glaub ich sowieso ein buch mit sieben siegeln ... ich sag nur thema einparken ...

neulich fing unsere deutschlehrerin doch tatsächlich im unterricht einfach so an zu erzählen das männer ja viel mehr unfälle mit dem auto bauen und frauen sicherer fahren.

sie bringt ne statistik: 6 millionen unfälle in d jährlich und nur 1,8 millionne von frauen ... sie " das sieht man es deutlich"

ich:" nur das die 1,8 millionen unfälle auf nem parkplatz passieren ..."

und schon war sie ruhig und hat wieder vom exzerpieren und konspektieren erzählt.

@ swifty: sei einfach schlagfertig

Kommentar

@ keybreaker: Diese Statistik ist bestimmt richtig. Ich geh nämlich davon aus, dass es mehr männliche Autofahrer gibt, als weibliche. :rolleys:

Kommentar

Ich kenne dieses "Phänomen" auch

Kommentar

Das ist so ein Proble, da würde ich mal wieder ausrasten.
                              Setzt dich mir ihr zusammen (nein, nicht auf sie ) und sag ihr deine Meinnung. Ich denke, wenn ihr wie zivilisierte Menschen vorgeht, dann sollte das machbar sein

- Dr. Sommer hat gesprochen

PS: Was sich liebt, das neckt sich. Vielleicht biste bald nichtmehr Solo (Vermutung)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X