Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benehmen der Türken beim U21-Länderspiel!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benehmen der Türken beim U21-Länderspiel!!!

    Tach!!

    http://onsport.t-online.de/c/12/32/64/1232646.html



    Lest euch das mal durch und sagt mir eure Meinung dazu.


    Also ich finde es eine Frechheit was die da abgezogen haben und finde die Aussage von Stielike vollkommen richtig. Über 2 millionen Türken leben in Deutschland und ein paar davon arbeiten auch und die treten,bewerfen und was weiß ich unsere Jungs, das kann jawohl nicht war sein! Und das I-Tüpfelchen ist jawohl, dass die Presse das verteidigt und die Türken meinen er solle nicht politisch werden, wobei sie selber durch das Pfeifkonzert bei der deutschen Nationalhymne politisch geworden sind!!!


    Ich möchte nicht, dass ihr denkt ich sei rassistisch, doch langsam läuft das Faß über!!

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

  • #2
    Ich hab das heut Nachmittag schon gehört, aber ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ich mich bisher zu sehr darüber aufgeregt hab

    Ich find es ist mehr als nur eine Frechheit!

    "Die dt. Spieler hätten zu sehr gejubelt und somit die Angriffe provoziert...wenn ich sowas hör!




    Ich schreib jetzt nicht mehr, vielleicht Morgen, wenn ich mich etwas abgeregt hab...
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand das is die spitze des Eisbergs wo ich das gehört hab bin ich fast expoldiert

      Die denken sie könnten alles machen

      Kommentar


      • #4
        Ich fande des unter aller sau...wollen zur EU gehören und schlagen die Deutschen zusammen nur weil sie verloren haben ... naja wird eh nichtmehr lange in diesem thread dauern bis die ersten "nazi" schreier kommen ....

        Ach ja dieses Thema gibts auch im mymtw forum
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

        Kommentar


        • #5
          also wie ich das gehört habe, hatte ich auch abdrehn können ....

          wie die sich aufführen ... und dann soll noch einmal jemand sagen das wir deutschen einen hass auf türken haben .... es scheint mir eher anders herum ....
          zum glück musste die deutsche nationalmannschaft bei der letzten WM nicht gegen die Türken spielen ....
          stellt euch das mal vor...
          wenn die schon bei der U21 so durchdrehen und deutschland hätte die türken bei einer WM rausgehaun .... also ich hätte mich nicht mehr alleine auf die strasse getraut....

          ich hoffe das gibt auch politische konsequensen.... denn sowas kann man einfach nicht machen .... besonders das was die türkische presse dazu geschrieben hat ....

          (um hier nicht irgendwelche ausfälligen bemerkungen über die Türken zu schreiben, musste ich mich sehr zurückhalten)

          Kommentar


          • #6
            Scheiss Dönerfressen

            Ne mal im Ernst, was soll man sagen? Is ne Frechheit, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein...

            Kommentar


            • #7
              Hab gerade gelesen, dass schon wieder Bomben in Istanbul hochgegangen sind .....

              also nach dem mit dem fussballspiel, bin ich nicht mehr so erschüttert über diese attentate...
              (aber nicht das ihr meint ich finde das gut)

              Kommentar


              • #8
                @Swifty: Bitte nicht so extrem


                Was ich gern mal machen würde, wäre mit nem Lettland-Trikot durch Nürnberg zu laufen, aber damit kommt man wahrscheinlich nicht mal 20 Meter weit...


                Was mich vor allem stört: Es gibt über 2 Mio. Türken in Deutschland, aber ich hab bisher nur eine Türkin getroffen, die sich 'normal' aufführt, sonst hatte ich bisher nur negative Erfahrungen mit ihnen...


                Die Türken haben beim Team von Lettland die Einreise verzögert, weil 'etwas mit ihren Visa nicht in Ordnung war'
                Englische Fans durften nicht zu dem Spiel reisen, weil 'sie um die Sicherheit während und nach dem Spiel fürchteten'
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Absoluter Schwachsinn, was die Türken da fabriziert haben, sowas halte ich für eine Unsportlichkeit³.
                  Auch dass die Medien und Offizielle Stellen hinter den Attacken stehen ist für mich unvorstellbar. Ich kann mich nicht an einen ähnlichen Fall in Deutschland erinnern.

                  Fußball ist ein Spiel, kein Krieg. Eine Niederlage muss verkraftbar sein. Vor allem bei einer U-21-Mannschaft...

                  Ich hoffe auf disziplinarische Strafen wie zehn Heimspiele im Ausland oder so. Außerdem wünsche ich mir von den Offiziellen im türkischen Fußballverband eine Entschuldigung.
                  Außerdem rate ich Christoph Daum, dem (noch) deutschen Trainer von Istanbul von seiner geplanten annahme der türkischen Staatsbürgerschaft abzusehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Stoned Warrior
                    Was ich gern mal machen würde, wäre mit nem Lettland-Trikot durch Nürnberg zu laufen, aber damit kommt man wahrscheinlich nicht mal 20 Meter weit...
                    jo... da is man schnell hinüber *g*
                    es war ja auch so krass als die in der WM so weit gekommen sind ..... die haben ja die ganze Innenstadt belagert (besonders den Plärrer)
                    da hat man erst mal gesehn wie viele Türken in dem schönen Nürnberg leben (*kotz* viel zu viele)
                    ok man sieht das schon alleine an den vielen Dönerbuden *g*

                    ich meine die Türkei sollte richtig heftige konsequensen dafür tragen .... nicht nur ne strafe für den dortigen fussball .... sondern auch politisch!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Alex: Das stört mich eigentlich nicht so, was mich stört ist, dass sie sich aufführen, als ob ihnen alles gehören würde!

                      -"Alda, was schaust du mich an? Schau gefälligst auf die Boden!"
                      -"Ich weiss ja nicht, wie das in eurem Staat geführt wird, aber in Deutschland ist es nicht verboten irgendwen anzuschauen... Aber wenn ich mir das genau überlege, war es ein Fehler, dich anzuschauen, bei dem Gesicht"
                      -"Genau Alta, schau auf die Boden!" (erst mal nichts checkend)
                      Wenn er Freunde in der Nähe (das alles rechtzeitig versteht) und Lust auf Streit hat, liegt man im Krankenhaus, wenn man Pech hat passiert Schlimmeres...

                      Aber wir haben unsere Lektionen gelernt:
                      -"Alda, was schaust du mich an? Schau gefälligst auf die Boden!"
                      -"Ja, ok, tut mir Leid, dass ich dich angeschaut hab"
                      -"Dann schau auf die Boden, Alta, sonst passiert was!"
                      "-Ja, ok!"
                      -"Gut, aber dass dir das nicht wieder passiert! Klar, Alta!"


                      Vergangenheit hin oder her, sowas sollte man sich im eigenen Land von nem Ausländer nicht sagen lassen müssen!
                      Aber wenn man seinerseits Freunde dabei hat und sie, wenn sie einen schlagen wollen und man sich selbst nur verteidigt, verletzt, dann ist man gleich wieder ein Nazi, der unschuldige Türken schlägt...
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        du sprichst eignetlich genau das an was mich auch stört ... nur sehe ich da auch nen zusammenhang zwischen den großen mengen an türken die hier leben und dieser ungewollten arroganz ("Alda, was guckst du mich an?") und gruppenbildung
                        (bei mir am Kaff gibt es fast keine und die wenigen sind sehr gut integriert)

                        Kommentar


                        • #13
                          also die, die das gemacht haben, können keine normalen Menschen sein. POLIZISTEN und WÄCHTER, die das normalerweise hätten verhindern müssen. Nun, Rückschlüsse auf alle Türken zu ziehen ist sicherlich falsch, auch wenn es einige Kliesches bedienen (die hier auch genannt wurden und teilweise leider Gottes berechtigt sind )
                          sowas ist echt das letzte, aber ich werde bestimmt nicht dem Türken in meiner Klasse eins dafür auf die omme geben ^^ das wäre genauso daneben. Die einzelnen Verantwortlichen sollten bestraft werden und der Staat sportlich gesehen auch. Ansonsten kann man und muss man acuh nx machen, denn die Allgemeinheit ist nicht für einige wenige Ausgeflippte verantwortlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            oh man, is echt traurig sowas zu lesen...
                            bevor ich den zusammenhang zu dem eigentlichen thema verlier, möcht ich dazu sagen:
                            das verhalten der türken, der offiziellen und vor allem der presse ist lächerlich und durch nicht und wirklich gar nix zu rechtfertigen. das ist jedem menschen mit gesundem menschenverstand klar.
                            ich glaub auch nicht das irgend ein türke der das ganze klar anschaut, sagt das es ok war was da passiert ist.

                            jetzt aba was mich an euch allen (mit ausnahmen natürlich :-)) wirklich ankotzt:

                            ihr kommt hier mit idiotischen klisches daher, macht euch lächerlich über die türken und andere ausländer.
                            sowas nenn ich versteckten rassismus, wenn ich oder ein anderer ausländer vor euch stehen würd, hättet ihr doch eh nicht die eier sowas loszulassen.
                            ich möcht echt ohne scheiss wissen wie oft ihr so sprüche wie "was guckst du so" oder so nen scheiss gehört habt?!
                            leb mein ganzes leben hier, bin bildungsinländer :P und hab so nen schwachsinn noch nie gehört. noch einer meiner freunde. komisch das nur deutsche sowas hören und sich dann natürlich reinsteigern.

                            möcht ausdrücklich sagen, das ich nicht euch alle mein, das richtet sich an so leute wie alex und stoned warrior.
                            was ihr nicht versteht, das wir anderst sind als ihr...damit kommt ihr nicht zurecht. vor allem haben wir warscheinlich noch schönere freundinnen, protzigere autos haben und sonst sind wir wohl alles was ihr gerne wärt.

                            und ohne witz, lasst diese hängengebliebenen klisches, da kommt mir echt des kotzten. ihr tut so rum als ob wir alle nur rumhängen und stress suchen und jeden tretten der uns nicht passt.
                            sowas dummes kann nur von leuten kommen, die den ganzen tag vor ihrem rechner hocken, vielleicht gute zocker sind, aba im real life gar nix gebacken bekommen...

                            ich werds mal darauf beruhen lassen, bevor ich hier noch total ausrast....
                            bisschen mehr verständniss für menschen, die nicht so sind wie ihr, solltet ihr schon aufbringen können.

                            by the way, ich bin alles, nur kein türke.......

                            Kommentar


                            • #15
                              @Kokane: Mein Bekannter wurde von mindestens 10 Türken fast krankenhausreif geschlagen,wegen dieser "Schau auf den Boden"-Sache (er hat mit dem ersten Satz geantwortet)
                              Als wir auf Kirchweih waren kam auch ein Türke auf mich zu, der genau den gleichen Spruch losgelassen hat, hinter sich 10 Andere. Ich hab mit dem Zweiten geantwortet und wurde nur blöd angemault.

                              Ich hab ausserdem nicht gesagt, dass alle Türken so etwas tun, nur dass ich ausser der einen Türkin, die in meine Klasse geht, keinen ihrer Landsmänner getroffen, der sich normal verhält. (Ich meine damit die Altersgruppe zwischen 15-20)



                              Ach, und ich sitz nicht den ganzen Tag vor dem PC und bekomm in meinem real live durchaus 'was gebacken'
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X