Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich brauche noch 2 verdammt gute Bilder.Hab schon bei google etc. nach geschaut.Aber da war nix brauchbares.
Bitte helft mir.Ich brauch noch 2 Bilder bis morgen.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von The Dark Lord
Ist alles net schlecht,aber habt ihr nicht etwas herzergreifendes das die Leher zu flennen bringt?
Kommt drauf an, wie die Lehrer drauf sind...
Unser Ex-Lehrer würde bei solchen Bildern sagen: "Schön blöd, die Viecher, fliegen/laufen einfach in's Öl! Helfen kann mer denen eh nimmer, alle erschiessen!" oder sowas...
@Dark Rider: Hast schon recht, aber wenn der Threadersteller sagt, dass das Prob gelöst ist und es sehr selten ist (wer hält schon ein Referat über ne Ölpest?), dann kann er das schon schreiben
Kommentar