Sicherlich habt Ihr auch schon mit bekommen, dass Sony ab Ende August die Preise der PS Plus Mitgliedschaft ordentlich hochschraubt. Allgemein finde ich das eine riesige Frechheit, dass man direkt 10 Euro drauflegen muss um jetzt Online spielen zu können.
Sicherlich sind die PS Plus Games auch hin und wieder ganz lecker und Sony hat hier die letzten Monate einige tolle Games rausgehauen "Sicherlich wegen der bevorstehende Preiserhöhung". Doch rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht diese enorme Preiserhöhung, bei Xbox Gold bekomme ich ebenfalls tolle spiele geliefert und wie begründet Sony eigentlich die Preiserhöhung?
Wie seht Ihr das? Sind die hohen Kosten gerechtfertigt?
Sicherlich sind die PS Plus Games auch hin und wieder ganz lecker und Sony hat hier die letzten Monate einige tolle Games rausgehauen "Sicherlich wegen der bevorstehende Preiserhöhung". Doch rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht diese enorme Preiserhöhung, bei Xbox Gold bekomme ich ebenfalls tolle spiele geliefert und wie begründet Sony eigentlich die Preiserhöhung?
Wie seht Ihr das? Sind die hohen Kosten gerechtfertigt?
Kommentar