Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schülerbetriebspraktikum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schülerbetriebspraktikum

Ich mach gerade ein Praktikum in der Apotheke für 14 Tage. Ist leider stinklangweilig und anspruchslos, dafür gibts _relativ_ viel Abwechslung. Und das Bier danach ist natürlich auch immer sehr geil

Jemand auch gerade dabei oder ähnliche Erfahrung gesammelt ?

jaja,
    das liebe Praktikum zum Glück hab ich das hinter mir .
    Aber trotz Lehre ist das Feierabendbierchen immer noch Pflicht

Kommentar

Ja 2 Wochen Prakti bei Schreiner un dann noch n 2 wochen Prakti bei Landschaftgärtner beide harte berufe wo mann noch richtig schaffen muss aber es macht Tierisch spass wenn mann weis das mann was richtiges gearbeitet hat

Kommentar

Feierabend ist wirklich das beste. Einen ganzen Tag gearbeitet und trotzdem nix sinnvolles gelernt >> gg

Kommentar

Jo Feierabend is wirklich das schönste ich konnte mich nei beschweren ich hab meinen Praktikums einiges gelernt über den beruf un einige andere sachen

Kommentar

Ich hab auch gerade Praktikum in einem Computerladen, schreib praktisch gerade von der Arbeit

Kommentar

Ich würde gerne ne Praktikum machen wo man evtl. mit Flugzeugen zu tun hat.Da ich später Pilot werden möchte.
              Aber mir fällt nchts ein um das damit zu verbinden. Hat jemand ne Idee?

PS:Ist ja noch ein Jahr Zeit.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Mach halt ein Praktikum beim Bund (Luftwaffe) oder ein Praktikum als Flugzeugmechaniker bei einer Airline.

Kommentar

ist dir überhaupt klar, dass nur die elite des landes, die zugleich extrem reich sein muss, sich eine ausblidung zum piloten leisten (bzw schaffen) kann ?!?

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                    ist dir überhaupt klar, dass nur die elite des landes, die zugleich extrem reich sein muss, sich eine ausblidung zum piloten leisten (bzw schaffen) kann ?!?
                    :bang:
                    Bist woll

Verpflichte dich und du kannst pilot werden, andernfalls niem nen Kredit auf geh zu ner Airline und lern pilot.

Und ein Flugzeugmechaniker ist ein normaler Ausbildungsberuf

Kommentar

mag sein, dass ich heute ne menge getrunken hab, aber ich habe schon mehrmals gehört, dass die flugstunden _extrem_ teuer sein sollen (ich spreche vom beruf des typsichen lufthansa piloten, net bundeswehr, mec wat weiß ich) und außerdem sollen m,ehr als 50% in den psycho test durchfallen...

man muss halt sehr belastbar sein

Kommentar

Ich hab net gesagt das es leicht wird.
                        Übrigends ne Piloten-Ausbildung kostet 10000€.

Kommentar

toll, meins ist jetzt wieder um

2 wochen waren einfach zu wenig...

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                            Wer sagt das ich das Gegenteil bin. :rolleys:
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Alter angeber!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X