Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das längste Musikstück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das längste Musikstück

    Würde mich mal interessieren.

    Wie lange ist euer längstes Musikstück auf eurem PC?

    Bei mir ist es:

    DJ Hype - Drum & Bass (Volume 3)

    mit einer Länge von 30min 40sek

  • #2
    Mein Längstes ist 10 min und 09 sec lang des ist Matrix Reloadet mit Mona Lisa Overdrive
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Trotz das ich diesen Thread absolut sinnlos finde, dauert mein längest musikstück 55,57 minuten. Das Lied ist von DJ Tiesto mit dem Titel "The Matrix"

      Kommentar


      • #4
        Mein längster Track ist "And then there was Silence" von Blind Guardian 14:30 oder so...aber im Gegensatz zu eueren Techno-Liedern ist für das gesamte Lied Text vorhanden
        Mein zweitlängstes Lied ist "Whole lotta' Love" mit Medley von Led Zeppelin (ca 12 Min)



        btw: Musikstück...ist doch langweilig! Längste Playlist ist viel interessanter: 35:40:28 (wobei das ohne meine neuen Iron Maiden, Slayer und Megadeath-Alben ist)
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          8:54min Guns and Roses - November Rain

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            Slipknot - Scissors (19.18)

            @ Hoffi: Guns'n'Roses

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              Spontan fällt mir nur Korn - When will this End ein, hat knapp 15 min.

              Playlist: 3tage 23hrs 12min 5 sek

              Kommentar


              • #8
                Hmm längstes Lied??!! kA Aber ich glaube dass ich ein von Matrix habe dass um die 19min läuft!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  @Unreal_Soldier Der einzige Sinn diese Threads ist die Befriedigung meiner Neugier

                  Meine momentane Playlist ist 7 Tage 13 Stunden 55 Minuten und 12 Sekunden lang.

                  Allerdings fehlen da noch 13 CDs voll mit MP3s, die ich aus Platzmangel nicht auf die Festplatte laden kann

                  Kommentar


                  • #10
                    @Xenos: JA ich habe mir auch etliche CDs gebrannt! Kenne einen der hat über17.000 Lieder!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      Mein längstes hat gerade mal 8.36 - Money for nothing von den dire straits

                      Kommentar


                      • #12
                        Das längste was ich kenne hat bis heute nicht aufgehöhrt,da hilft wirklich nur das abbrechen.
                        Hamsterdance.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von IcemanGT
                          Mein Längstes ist 10 min und 09 sec lang des ist Matrix Reloadet mit Mona Lisa Overdrive
                          soso

                          Meine längsten:

                          Juno Reactor - Mona Lisa Overdrive - 10:09
                          Juno Reactor vs Don Davis - Navras - 9:06
                          Robert Miles - Children 7:33
                          Robert Miles - Fable 7:12


                          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat denn jemand eins was mehr als 2 std. geht? Also ein Lied keine Playlist! Und auch keine ITERNET/Radio
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • #15
                              meine längte PL hat knapp 4h. mehr kann man doch gar net hören??? ich hab lieber die ganzen 15 alben oder so einzeln ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X