Hi, ich habe einige Probleme bei der Überstzung eines deutschen textes ins Englische, einen teil habe ich schon, aber hier bin ich ins stocken gekommen:
Wäre sehr nett, wenn mir das jmd übersetzen könnte, wenn auch nur Teilweise ...
EDIT// Hat vielleicht sogar schon jemand ein Referat über John Kerrys Politischen Ziele?
Kerry würde in seiner Administration nicht nur wieder das Amt eines Nahostbeauftragten schaffen, sondern auch einen Islam-Beauftragten berufen. In der Verteidigungspolitik setzt sich Kerry dafür ein, die Streitkräfte so auszustatten, dass sie den Anforderungen des 21. Jahrhunderts gewachsen sind. Dazu gehört auch eine Verbesserung der Qualität der Geheimdienste. Mit seinen Aussagen zur Förderung von Demokratie und Menschenrechten weltweit schließt er sowohl an die Politik von Jimmy Carter als auch an die Clinton-Administration an. Ebenso soll die Rüstungskontrolle und die Politik der Nichtweiterverbreitung neu belebt werden. Kerry würde den Vertrag über das Umfassende Verbot von Nuklearversuchen (CTBT) unterschreiben.
Kerry setzt sich nachdrücklicher als alle anderen Präsidentschaftskandidaten für die Unabhängigkeit Amerikas vom Öl des Nahen Ostens ein. Er will noch innerhalb der nächsten zehn Jahre als ein nationales Ziel die Abhängigkeit Amerikas vom Öl des Nahen Ostens durch erneuerbare Energien reduzieren
Kerry setzt sich nachdrücklicher als alle anderen Präsidentschaftskandidaten für die Unabhängigkeit Amerikas vom Öl des Nahen Ostens ein. Er will noch innerhalb der nächsten zehn Jahre als ein nationales Ziel die Abhängigkeit Amerikas vom Öl des Nahen Ostens durch erneuerbare Energien reduzieren
EDIT// Hat vielleicht sogar schon jemand ein Referat über John Kerrys Politischen Ziele?
Kommentar