Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihnachtswünsche

Also ich habe den Thread aus zwei Gründen aufgemacht. Der 1. ist der, dass ich neugierig bin was ihr euch zu Weihnachten wünscht außer Geld und der 2. ist der, dass ich selbst auch noch nicht genau weiß ... und Tipps sind nicht schlecht. Ach und 3. postet plz auch was ihr verschenkt!

Also haut rein
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

omg...wir haben doch schon nen Weihnachtsthread....

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Mein bisher einziger Weihnachtswunsch ist bisher die LotR-SEE-Triple Box. Ansonsten bekomm ich Geld und such mir im Nachhinein aus, wofür ich das Geld gebrauchen kann.

Meine Weihnachtsgeschenke? Ich habs am Wochenende erst geschafft, mich mit meinen Freunden zu einigen, was wir meinem Freund zum Geburtstag schenken und der feiert am Freitag.
      ...and he's off.

Kommentar

Wünsche mir Geld ausnahmsweiß um mir dan dafür eine neue Grafikkarte zu kaufen und evt noch Ram und nen Game mal sehn
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Meine Weihnachtsgeschenke? Ich habs am Wochenende erst geschafft, mich mit meinen Freunden zu einigen, was wir meinem Freund zum Geburtstag schenken und der feiert am Freitag.
          wer? ich feier doch erst anfang januar? ^^

ich wünsch mir wacken karte 05 und ne neue festplatte. restgeld geht sicher wieder für cds raus

Kommentar

Ich wünsch mir Sims2, ne Netzwerkkarte, ein lankabel und ne neue GraKa.

Kommentar

Hmm und was VERschenkt ihr so? Man will ja nicht nur nehmen nech
              Also ich hatte da so an eine schöne DVD gedacht -> für meine Mutter aber für meinen Vater weiß ich nichts!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

An meinen Vater schenk ich 4 Solarleuchten, und an meine mutter- Äh- weis ich noch nicht.

Kommentar

Original von Störni
                  An meinen Vater schenk ich 4 Solarleuchten, und an meine mutter- Äh- weis ich noch nicht.

Wieso Solarleuchten? Bastelt er mit solchen Dingen?

Kommentar

Ähm Geld, Geld und nochmal Geld, da meine Verwandet eh nicht genau das kaufen, was ich will

Und als Geschenke hab ich bisher nur ein Lederkostüm für meine Lehrerin Ne, hab noch nix richtiges, nur Hintergrundgedanken

Kommentar

Ich wünsch mir auch geld und wenn ich geburstag habe (19.7) noch mal geld und dann kauf ich mir nen pc der nicht mehr mehr so langsam ist

Bis jetzt hab ich

AMD Athlon 1.0 GH
                      256 MB RAM
                      Geforce 2 Pro (64 MB)
                      Mainboard von Elitegroup
                      80 GB HHD
                      DVD-Laufwerk
                      DVD-Brenner
                      Diskettenlaufwerk (NOSTALGIE YEAH!!!!)

Achso sind 350 Watt vom Netzteil gut???

Kommentar

Auch Geld und zum Frühjahr gibts dann das das hier(hab vorher noch mal Purzeltag^^)

-Asus A8N nForce4 SLI
                        -Asus Extreme 6600GT 256MB
                        -AMD Athlon64 3200+(0,9nm mit Winbond)

Und wenn mir die Leistung nicht reicht kommt ne zweite 6600GT rein
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wünsch mir auch Geld , hab nur noch keinen Plan wofür .

Kommentar

Original von Manulu
                            Wünsch mir auch Geld , hab nur noch keinen Plan wofür .
                            Für was wohl zum gurgeln natürlich schlucken und schlucken und usw
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nein nich alles versaufen . Obwohl Sylvester is ja auch nich mehr weit ... und teuer

Kommentar

Lädt...
                              X