Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen über fragen ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen über fragen ^^

    also hab mir neues gehäuse besorgt wegen überdimensionaler hitze entwicklung in meinem rechner / zimmer
    so und jetzt sind kabel überund ka wohin damit , weil ich mich mit sowas normalerweise net so damit auskenn

    weil picupload meine bilder net frisst tu ich die jetzt anhängen

    e: keiner will meine bilder

    wäre net wenn ich sie jmd. schicken könnte der sich damit auskennt und der dann evtl. so nett wär und mir helfen würde
    geht um die stecker von usb,audio,micund firewire
    power led, h.d.d led, power sw und reset sw
    und steckern die an den lüftern dran sind

  • #2
    e: ne die bilder wollen heut net
    warsch sind sie zu groß

    Kommentar


    • #3
      Also: DU kannst nix falsches machen, da nur die Kabel zusammenpassen, die zusammengehören^^

      Kommentar


      • #4
        ja ne sind nur noch socleh teile übrig , für alles auch usb, audio usw.....
        so die teile

        Kommentar


        • #5
          müssen hier irgendwie /irgendwo rein

          Kommentar


          • #6
            und die teile

            Kommentar


            • #7
              da ran

              e: is verkehrt rum aber ja egal

              Kommentar


              • #8
                und die sind übrig, weiss zwar wo sie reinkommen aber net für was sie da sind weil die lüfter gehen auch ohne

                und sry dass ich alles angehängt hab aber picupload.net hat des fenster net angezeigt wo die links drinne sind , obwohl pop-up blocker und fw aus waren

                Kommentar


                • #9
                  Also die unteren sind die stromvesorgung für den lüfter.... wie die lüfter ohne die laufen ist mir ein rätsel.... ist mir aber auch ein rätsel wie du den rechner anmachen konntest ohne die anderen kabel....

                  Die anderen gehören genau da hin wo du gezeigt hast.... was genau wo hin kannst du in deinem handbuch ablesen oder halt auf dem board..... viel spaß.... das ist der schlimmste anschluss den es in nem rechner gibt

                  e: aha panik... nich in das erste bild sondern in das zweite... quasy das vor deinem letzten post... sorry

                  e2: ich spreche hier nur von dem bild mit power switch un so... von denen in dem 1 bild weiß ich auch nich wofür die gut sind

                  und wieder einmal e: die j1394_1 - 3 (2tes bild glaub ich)... sind soweit ich weiß usb anschlüsse.... auf meinem board kann ich daran eine zusäzliche blende mit 2 weiteren usb anschlüssen anschließen.... steck da bloß nix rein wenn du dir nich sicher bist was da rein gehört... in meinem handbuch vom mainboard steht da nämlich extrra ne warnung das das board am arsch gehen kann wenn da was falsches drin is... guck am besten in dein handbuch und finde raus wofür welcher anschluss ist.... wenn du kein handbuch mehr hast kann man das bestimmt auf der seite des herstellers runterladen... außerdem ist es auch nich gesagt das für jeden stecker des gehäuses ein platz auf dem board vorhanden ist...
                  Hier war mal ne tolle sig....

                  Kommentar


                  • #10
                    les dir die beschreibung vom jigga durch die stimmt. geh dann auf die suche direkt am mainbaord oder auch handbuch wo welcher stecker hingehört.
                    zu den übrigend kabeln vom lüfter: gehen da bei dir zwei weg? weil norm hast du ein rotes ein schwarzes (beide für strom) und das gelbe ist die steuerung. also drehzahl vom lüfter. geht dann per temperatur oder so. aber norm sind die 3 kabel in einem stecker deswegen auch die drei "löcher" in dem stecker. wenn du zwei stecker haben solltest dann kannst du wenn du dich traust aus dem 2ten mit dem gleben kabel das ganz vorsichtig rausmachen. musst mal anschauen. bei mir war das nur ein klickverschluss. wenn man da mit was spitzem ganz vorsichtig von ob draufdrückt (also auf der oberseite von dem stecker, rot eingekreist) dann kann man so ne metalnase nach unten drücken und geht das kabel nach hinten raus. aber mach nur wenn du dich traust. wenn die lüfter so auch laufen dann ists ja schonmal gut.
                    aber ich möcht auch zu gern wissen wie du den pc gestartet hast ohen das du die power kabel u die anderen angesteckt hast

                    Kommentar


                    • #11
                      jo das power kabel war drin ,sonst geht ja garnix
                      hab jetzt auch soweit das die leds gehen

                      die stecker von bild 1 sind die für die usbund audio buchse

                      so dannn zu meinem mainboard.
                      war ein fertigpc und da war keine anleitung dabei
                      und im i-net fin ich dazu eigentlich nix

                      e: zu den lüftern
                      an den lüftern sind kabel für den strom und die von dem bild dran
                      also ich habjeztt den strom dran und die laufen
                      e: es sind die stecker von 2 versch. lüftern
                      jeder von den lüftern hat jeweils einmal strom und son anderes kabel
                      bei dem einen hat in weiss bei dem anderen in rot

                      Kommentar


                      • #12
                        Für diese kleinen LED-Funzelchen stand doch alles auf Steckern sowie Buchsen

                        Kommentar


                        • #13
                          Lies die Anleitung vom Maimboard durch, kthxbye^^

                          Kommentar


                          • #14
                            so dannn zu meinem mainboard.
                            war ein fertigpc und da war keine anleitung dabei
                            und im i-net fin ich dazu eigentlich nix
                            wer lesen kan is klar im vorteil

                            Kommentar


                            • #15
                              lol? Kein Handbuch? Und wenn der PC von der Stange is, ruf doch die Firma an, die den gebaut hat^^ Ist doch ganz easy, nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X