Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel LÄuft Nur Extrem Ruckelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel LÄuft Nur Extrem Ruckelig

    hey leute...

    mal ne frage, mein generals-stunde null läuft, trotz absolut ausreichender hardware, sehr sehr schlecht, ruckelt schon stark im einzelspieler modus bei 2 gegner, ab 3 schweren gegern wirds unspielbar.

    von EA gibts ja wie immer keinen support, und niemand kann mir sagen wieso das spiel nicht richtig läuft. wie gesagt, die hardware übersteigt die mindestvorraussetzungen um ein vielfaches :-(

    wäre supernett wenn hier einer ähnliche erfahrungen hat und mir mal ne lösung schicken könnte.

    in diesem sinne, macht weiter so!!!

  • #2
    sag erstmal Hardware.
    sonst kann dir bestimmt keiner helfen
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

    Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

    Kommentar


    • #3
      richtig, aber ruckelt es immer? In CnC Zero Hour (Von mir aus schimpft es anders) is ein Fehler, der auf manchem maps auftritt, dadurch ruckelt das spiel in regelmäßigen Abständen. Also so alle 2 sek. oder so.

      Wenn das nicht der Fall ist dann könnte das ein Problem werden.
      Das einzige was ich noch wüsste wäre mal anch dem Antialiasing und Anisotropen Filtering zu gucken, stells mal aus ung guck dann nochmal.

      Was auch wichtig ist welchen Windowas du hast.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        du solltest auch noch den neuesten graka treiber installieren
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Bei Zero Hour würde ich mir mal das durchlesen
          Performance Probleme

          Kommentar

          Lädt...
          X