Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Themes für Siemens S65 M65 CX65

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handy Themes für Siemens S65 M65 CX65

Ich hoffe das ich das hier so einfach reinstellen darf, wenn nicht, bitte ins richtige Forum verschieben.

So, ich hab mich mal drangemacht und ein Handy-Theme für versch. Siemenshandys (siehe oben) zu machen. es handelt sich um das Thema TM Sunrise Mit anderen Handys funzts vieleicht auch, aber nicht sicher.

Das Theme enthält:
    - Switch on animation
    - Switch off animation
    - Wallpaper
    - Net search animation
    - Warteanimation
    - Screen saver
    - Menühintergrund
    - Programmhintergrund (kalender, etc.)
    - Switch on melody
    - Switch off melody
    - Ringtone
    - Farbschema

Um das teil zu installieren braucht man ein x65-USB-Kabel, den MobilePhoneManager und den passenden USB-Kabeltreiber. Nach der Installation, den Telefon Explorer starten und die Datei in den Ordner "Themes" kopieren. Danach mit dem Handy die Datei öffenen und mit "Ja" bestätigen.

Da es noch eine sehr frühe Version ist bitte ich euch jeden Fehler den ihr entdeckt (z. B. man kann etwas nicht lesen) hier zu posten.

DOWNLOAD

"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Nichts für ungut, aber ich habe den Thread erstmal ins Off-Topic verschoben, weil ich auch nicht so recht weiß, wo er am besten hinpasst.
    Nur im Fan&Art Bereich kam er mir etwas, sagen wir deplaziert vor.
    Wenn er dir da nicht gefällt frag noch mal bei den Administratoren an, wo er hin soll. Wenn die sagen er ist Fan&Art nehme ich ihn auch gern wieder auf.

Kommentar

Wie gesagt: ich wusste es auch nicht so richtig wird so schon stimmen
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Falsches Forum

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
        X