Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dell 8300 zu Tsunami Dream - Kühlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dell 8300 zu Tsunami Dream - Kühlung?

    Hallo,
    da ich nächste Woche Donnerstag Geburtstag habe und mir noch nichts gewünscht hab (), wollte ich mir den Tsunami Dream wünschen. Im moment habe ich das Gehäuse vom Dell 8300.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Dem Pentium 4 3.0 Ghz HT (der ja nicht grad für seine coolness bekannt ist ) wird über diese Klappe mitt Lüftversorgt:



    Die Luft wird von diesem Kühler angesaugt:



    Jetzt weiß ich nicht ob ich diese Klappe im Tsunami Dream einbauen kann und wenn nicht ob mir dann vieleicht meine CPU vereckt.
    Der Tsunami hat nähmlich an der gleichen Stelle auch einen Lüfter und ist auch so ähnlich aufgebaut (mit diesen ganzen grünen Plastikteilen)


    Bitte um Hilfe, Der Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    das sollte eigentlich gehn es geht bei diesem plastikteil darum ,dass die luft ihren weg zum kühler findet wenn dein kühler an 2 seiten offen ist spielt es keine rolle wenn nicht solltest du dir einen neuen kühler zulegen kosten auch net so viel :tongue:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zu Meiner Kiste !

      Meine Kiste wird von Außen mit einen Großen Ventilator keinen der Hoch ist sonder nur einen Ventilator mit nen ca. 40X40 cm Umfang !

      PS: Erst seit 3 Tagen !
      Woich den noch nicht hatte Startete mein Rechner einfach im Zero Hour Gefecht neu Eifach so (der Glühte) jetzt ist er Eisig das Wirkt wirklich Wunder !

      Vllt. hat idr das auch Geholfen (Sohn 40X40 Cm Außenlüfter Kostet doh auch nur 20-40 €s)

      Bye ! :P
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        Wenn das zweite Bild dein altes oder immernoch dein Gehäuse ist.Dann sag ich nur,besorg dir so schnell wie möglich das neue Gehäuse (Tsunami Dream).
        Bei diesen Blastikteil geht es eigentlich drum das die heiße Luft nach draußen gelangt.Ist eigenltich genial weil so in dein Tower nicht zu einem Hitzestau kommt.
        Und mitn Tsunami Dream ist dein Tower schon recht gut bis sehr gut gekühlt.

        Kommentar


        • #5
          meiner Meinung sollte man das Ding verbieten wegen dieses Namens!

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            Ja, ist ein bisschen hart, aber den Tower gabs schon vor November 2004
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar

            Lädt...
            X