Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man für ein AMD XP 2800+ Barton verlangen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man für ein AMD XP 2800+ Barton verlangen ?

    Servus Leutz, da ich nächtes Jahr auf ein X2 (bestenfalls) umsteigen möchte, wollte ich mal fragen was ich für meinen AMD Athlon XP 2800+ Barton Socket A verlangen kann ?

    Warscheinlich will ich noch mein Mainboard mit geben, ist ein Asrock, leider ohne GeForce Chipsatz.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Für beides zusammen 50-70€

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

    Kommentar


    • #3
      hm, werde ich wohl noch den kühler drauf legen müssen
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Nein, EEB, ein bissel mehr wirds schon sein.

        Ich WÜRDE, wenn ich es kaufen würde, so 70€ - 100€ veranschlagen, da Sockel A Prozessoren noch immer auf Höhe der Zeit sind (Auch wenn sie langsamer sind als Athlon 64 Prozessoren).
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          X2 ? zu viel Geld?

          Das Problem is nich das verlangen, ich mein, 70-100€ is nich übertrieben, aber find mal einen, der das für den Preis gebraucht kauft...
          Es sei denn du haust den bei eBay rein oder so...wobei du da auch Pech haben kannst.


          MfG

          DarkRoot

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Amosh
            Nein, EEB, ein bissel mehr wirds schon sein.
            Nö, ein Barton 2800+ kostet neu nur noch 92€ und ein ASRock (also die Ausschussware von ASUS ) is eh garnix wert...

            http://www.kmshop.de/main_site/main....ID=151&HID=223

            Die kosten neu nur noch zwischen 30 und 40€. Dann Rechne etz mal die Betriebsdauer von dem Zeugs weg und du kommst auf max. 70€
            Zuletzt geändert von EEBKiller; 18.12.2005, 11:47.

            Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

            Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

            Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das ASROCK k7VM2, also das steht nicht mal in der Liste ROFL
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Naja, EEB, bring eine gebrauchte CPU abre auch erstma an den Mann. Ich kaufe meine CPUs ohne Ausnahme IMMER neu.

                Und, ein Barton 3200+ kostet 140€, und der's unwesentlich schneller. Hat nur ne höhere Taktung.

                @Sisslik, das hier ist es.

                @DarkRoot, wer träumt nicht von einer Dual-Core-CPU? Ich garantiert, und wenn ich sie mr leisten könnte, hätte ich schon längst eine. Ein passendes MoBo hab ich ja jetzt schon, mit nem Athlon 3200+, übertaktet auf 2,4Ghz.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  Jo stimmt @Amosh

                  Naja ich habe schon genug Kohle aber doch ziemlich knapp, wer weis ob ich dann noch andere Rams brauche, weil atm habe ich die PC2700^^

                  Also ich habe mal zusammengerechnet das mich der Spass 455 Euro kosten würde
                  Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 18.12.2005, 19:19.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X