Ich bräuchte da ma eure meinung und zwar hab ich ein Problem mit der nächst höheren Auflösung nach 1024x768! Denn dort sehen die Karren alle so breit aus...jedenfalls sind sie dann schön scharf! Aber isses normal dass die karren dann so breit sind??? Die sind nich sehr viel breiter aber man siehts schon..... wer weiß da mehr als ich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit der Auflösung
Einklappen
X
-
also gehe ich recht in der annahme das du mti den "karren" die autos aus NFS meinst??
also wenn du die auflösung höher stellst, heißt das, dass die pixel-anzahl größer wird, d.h. es kann mehr dargestellt werden. deshalb ist es mit höherer auflösung kleiner, aber detailierter.
(hab das thema übrigens hier rein verschoben weils hier besser passte)
Kommentar
-
mhh probiers mal mit der maximalen auflösung weil bei tfts gibts jedenfalls bei mir oft probs weil der andere Auflösungen wie 1280x1024 net gut schafft
bei manchen sinn dann streifen drinn oder es flimmert wie blöd
bei spielen hab ich da aber bis jetz nie probs gehabt also da gehn eigendlich allesigpic
Kommentar
-
Ganz einfach, ein Bildschirm hat das Foramt 4:3, 1280x 1024 ist nicht 4:3 sondern 5:4, d.h das sich die Pixel "zusammendrücken" bzw. "dehnen" müssen, damit wieder das Verhältniss von 4:3 entsteht. Rede ich hier eigtnlich kompleten Müll?? Ich meine aber das ist so, bei mir ist es auf jedne Fall so, und bei meinen Freuden auch.sigpic
Kommentar
-
aslo tfts (die meißten) sind ein bisschen höher als CRTs, deswegen die andre auflösung"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
Kommentar