Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxgerät mit Scannerfehler von HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faxgerät mit Scannerfehler von HP

Ich habe seit 3 Jahren ein Faxgerät K80 was immer gut funktioniert hat.
    Seit 3 Wochen ein Scannerfehler , was dann weder Fax oder Kopieren zuläßt.

Nur der Empfang klappt noch.

Sieht man sich bei Ebay um, sind haufenweise K80 Faxgeräte mit Scannerfehler zu finden .

Das nenne ich Herstellerfehler von HP , wenn das Massig vorkommt.

Gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder zu aktiviren ?

Wer kann was über das HP 5610 berichten ?

Zwangsweise gekauft , da Fax für uns wichtig ist.

Lg
    Bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Was wolllen wir mit 2 Fax Geräten ? Ich würds einfach bei Ebay reinsetzen sofern ein guter Preis möglich ist.

Ansonsten gehts ja noch als Drucker
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Du kannst ja mal auf der hp homepage schauen, normal gibts für jeden bekannten Fehler einen patch.

ich denke nicht das du ihn ohne Software Upgrade wieder zum laufen bringst, evtl du formatierst deinen Rechner.
      Aber auch das bringt keine Garantie, da du nicht weißt ob das DING keinen Hardware Spinner hat.
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 10.03.2006, 17:29.

Kommentar

ROFL, wir reden hier von einem FAX,Drucker,Kopier Gerät, nicht von einem PC
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X