Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 2 - CD Defekt - EA Gewährleistung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 2 - CD Defekt - EA Gewährleistung?

Hallo,
    wollte nun wieder mal Alarmstufe Rot 2 installieren und spielen, nachdem ich von Generals so enttäuscht wurde. (Finde die klassischen C&C eh um weiten besser.)

Aber zum Problem, nachdem ich einige Allierten Missionen gemacht hatte und man zu einer Mission mit einem Albert Einstein Video kommt, als er eine neue Waffer vorstellt, da stockt bei mir das Abspielen des Videos und das Spiel hängt sich quasi auf.
    Das kann nur von einem Kratzer auf der CD kommen.

So, da Alarmstufe Rot 2 nun doch schon 4 Jahre alt ist (habe es gleich beim Erscheinen, wie alle anderen C&C, gekauft), wollte ich mal fragen, wie es mit der Gewährleistung ausssieht.
    Ist die nach so langer Zeit überhaupt noch gültig?
    Im Handbuch steht nur dass bis max. 24 Monate EA die CD für eine Gebühr (20 DM steht noch drin) ersetzen wird.

Nun ist der Zeitraum aber schon lange verstrichen, wird EA trotzdem noch Ersatz liefern?
    Problem ist auch, ich habe den Kaufbeleg nicht mehr.

Oder muss ich selber schauen, wo ich nochmal eine neue, OriginalCD der Alliierten herbekomme?

Bevor ich direkt beim teuren EA Support anrufe, dachte ich, frage ich lieber mal hier nach.

Vielen Dank

du kennst bestimmt die software-pyramide wenn du Glück hast gibt es dort C&C RA2 für 9€!!! Ich würde sagen das die dich dann nur abzocken würden bei EA kannst es aber mal versuchen!!! was auch vielleicht geht wenn der Kratzer nicht tief ist leg die CD in die Kühltruhe für eine Nacht und dann las sie wieder auf zimmer Temperatur kommen!! Hat mal bei mir geklappt aber ist auch schon lange her!!

Kommentar

Lädt...
    X