Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forceware 84.21 schlichtweg müll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forceware 84.21 schlichtweg müll?

    Hallo leute, dies ist mein erstes thema und ich bitte euch nicht sofort auf mir rumzuhacken, das ich die sufu nutzten soll usw..

    das habe ich bereits ohne treffer!

    ich hab folgendes problem:
    ich habe gestern meine neue graka (7800GS) eingebaut, treiber aufgespielt, das übliche eben..
    als erstes legte ich SUM2 ins laufwerk..und was war.. alles super!! konnte das spiel endlich auf hohen,wenn mein arbeitsspeicher besser wäre evtl auch auf ultrhohen, einstellungen spielen.
    im laufe des tages hab ich dann den treiber aktualisiert auf den neuesten stand. 84.21 eben..
    und was war? ruckeln ohne ende .. ... und ich:"das kann ja wohl nicht war sein wofür hab ich denn jetzt bitteschön 300 ocken hingelegt?" habe darauf den forceware treiber runtergeschmissen, und den mitgelieferten treiber benutzt, und habe wieder keine probleme..

    jetzt is meine frage, is der neueste nvidia treiber müll, oder liegts an meinem system?

    mit freundlichen grüßen!

    Sgt.
    Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

  • #2
    Antwort+Neusten DirectX Link!

    Hi Sgt. Pepper, also ich persöhnlich nutze eigendlich immer den neusten Forceware-Treiber für meine Grafikkarte und noch nie konnte ich mich beschweren das nach der Treiberaktualisierung alles schlechter lief als vorher.

    Andererseits wird NVIDIA keinen eigenen Forceware-Treiber heraus bringen der absoluter Müll ist, lies doch mal die Read me Datei vom Forceware Treiber da sind doch die Unterstützten Grafikkarten aufgelistet, es kann ja sein das der Treiber deine Grafikkarte nicht Optimal unterstützt, was eigendlich nicht sein dürfte.

    Die Neuste Direct X Version nicht vergessen zu Installieren.
    Das ist die Neuste Version+Update (47 MB):
    http://download.microsoft.com/downlo...005_redist.exe
    Update:
    http://download.microsoft.com/downlo...dxwebsetup.exe


    MFG *Death*
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar


    • #3
      http://www.nvidia.com/object/nzone_d...bit_84.25.html

      hier gibts den aktuellen Beta-treiber der extra für SuM II und Oblivion verbessert wurde
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        YEAH danke.. funktioniert wie verrückt
        Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

        Kommentar

        Lädt...
        X