Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Gehäuse Lüfter anschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Gehäuse Lüfter anschließen?

    Das ist jetzt schon der dritte Thread innerhalb von 2 Tagen, langsam wird es kritisch...

    Da meine Hardware im Moment zu heißt ist, will ich mir zwei neue Gehäuse Lüfter kaufen (den für vorne unten, und hinten oben). Im Moment habe ich nur den für hinten oben. Der steckt an dem Lüftersteckplatz am Mainboard Namens SYSFAN. Und der CPU Lüfter eben am CPUFAN, aber: Wo soll denn jetzt noch der Vordere dran? Ich hab nicht mehr Anschlüsse am Board (AsRock 939 Dual Sata2). An meinem Alten war noch zusätzlich ein CHAFAN, oder so ähnlich, kann ich jetzt nur einen Gehäuselüfter anschließen oder was kann ich machen?
    sigpic

  • #2
    AW: 2 Gehäuse Lüfter anschließen?

    naja es gibt doch diese Bunten Kabel mit dem Schwarz Rot und Gelb oder so und da ist normaler weise in der Packung vom Lüfter ein Verteiler drin und da kann man dann denn Lüfter zwischen klammen....

    Ich hoffe das hat etwas geholfen und wenn nicht dann poste ich mal ein Foto davon...



    ICQ: 224373309

    Kommentar


    • #3
      AW: 2 Gehäuse Lüfter anschließen?

      ach du meinst die 5.25 zoll dinger die auch an die Graka und an die Festplatten kommen? Das könnte gut sein! Ich guck mal im Inet ob ich da was zu finde...
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X