Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

    HI Leute!!
    Ich war heute mal so frei und habe mir Google Earth runtergeladen.
    Ich habe es installiert, will es starten, da geht mein PC aus!
    Ich versuche es wieder, PC aus!SO ging das weitere 3mal!

    Woran kann das liegen?
    Danke im vorraus,Imperator Tah

  • #2
    AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

    vieleicht gibts nen bluescreen
    schalt mal das automatische neustarten bei windows aus
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

      Danke!
      Ich werde aber meinen PC mit dem CHippowertool so einstellen, dass er schneller läuft (windows funktionen und so abstellen)

      Kommentar


      • #4
        AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

        Kannst du das mal näher beschreiben wie man das rebooten ausschaltet? ich hab auch so ein problem nur mit dem Spiel 'Crashday'. wenn ich das spiel starte is alles gut, im menü kann ich auch alles machen bzw. so lang ich will. ABER!!! sobald ich 5 minuten ingame bin rebootet einfach mein PC.

        Kommentar


        • #5
          AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

          mkey
          system steuerung -> System -> Erweitert Tab -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen -> Systemfehler Automatisch Neustart durchführen häckchen raus.
          dann sollte er wenn er abstürzt einen bluescreen zeigen statt nen reboot
          da steht dann eigentlich auch der fehler din
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

            ja aber was bringt mir dann der bluescreen?? ich will ja das alles normal weitergeht und keine fehler kommt ...0.o

            Kommentar


            • #7
              AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

              aufm bluescreen steht dann ne fehlermeldung aus der man ableiten kann warums den gibt
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                ich hab auch so ein problem nur mit dem Spiel 'Crashday'. wenn ich das spiel starte is alles gut, im menü kann ich auch alles machen bzw. so lang ich will. ABER!!! sobald ich 5 minuten ingame bin rebootet einfach mein PC.
                hatte ich auch mein netzteil is zu schwach hab zwei lüfter abgezogen die ich eigentlich nicht wirklich brauche und schon ging es wieder oder halt andere sachen abklemmen wenn du sie hast z.B. kaltleuchtkathoden und sowas

                probier mal aus dann müsste es eigentlich wieder hinhauen

                Kommentar


                • #9
                  AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                  Zitat von Gawain_ap_Lot
                  aufm bluescreen steht dann ne fehlermeldung aus der man ableiten kann warums den gibt
                  hm und was leitet man draus ab, wenn der mir sagt, der fehler könnte an folgender datei gelegen haben: "nv4_disp" oä ... klingt für mich nach grafikkarte, oder?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                    sja geht es jetzt einwandfrei nachdem du des unnützige Stromfresszeug rausgemacht hast?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                      Zitat von eaglefly
                      hatte ich auch mein netzteil is zu schwach hab zwei lüfter abgezogen die ich eigentlich nicht wirklich brauche und schon ging es wieder oder halt andere sachen abklemmen wenn du sie hast z.B. kaltleuchtkathoden und sowas

                      probier mal aus dann müsste es eigentlich wieder hinhauen
                      ich schau gleich mal in meinen rechner rein was da so unnützes drin is.
                      ich weiß auf jeden fall das ich keine kathoden o.ä. drin hab und ich glaub ich hab nur einen lüfter...
                      EDIT: alsoooo... da is eine graka, festplatte, mein laufwerke, ein lüfter,...
                      das einzige was ich nicht für crashday brauche sind HS und Joystick aber ich bezweifle das das was bringt... son ein geiles spiel und ich kanns nicht spielen
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 26.07.2006, 13:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                        was für ne grafikarte hast du denn?
                        edit:
                        bei meiner ist das so wenn ich games auf maximum spiele hört man richtig wie die grafikkarte strom zieht dann drehen die lüfter langsamer für einen kurzen zeitraum und das hatte bei mir auch immer diese abstürze verursacht weil mein netztteil zu lahm ist
                        Zuletzt geändert von eaglefly; 26.07.2006, 14:04.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                          war das jetzt auf mich bezogen?
                          wenn ja, ist das ja meist so, dass das bei Titan Quest immer zufällig kommt, manchmal nach 3 stunden oder so, wenn man meinen könnte, k, graka zu heiß, manchmal aber auch nach 5 minuten ...

                          und bei NfS:U2 und MW isses so, dass wenn ich im Menü mein Auto tune der fast immer nach so ziemlich genau 5 Minuten mit nem Blue Screen und der Meldung neu startet ... >.<
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                            war das jetzt auf mich bezogen?
                            eigentlich nicht aber das könnte das selbe sein beimir war es so das das ich auch 10 min-1std. spielen konnte ohne das was passiert aber dann ist halt der rechner neugestartet weil die grafikkarte mehr strom brauchte (bei effekten wie explosionen usw.) also hab ich mir gedacht ich zieh etwas vom stromkreis ab was ich nicht brauche als erstes waren es 2 lüfter die logischerweise mit 12V laufen und ab da hatte ich keine probleme mehr aber ich werde trotzdem nicht drumherum kommen mir ein neues netztteil zuzulegen

                            vielleicht ist es bei dir ja genau das gleiche das deine grafikkarte nicht genug saft bekommt genau wie bei Dog The Bountyhunter aber sicher bin ich mir nicht aber so hört es sich für mich an ich kann leider nichts anderes tun um euch tips zu geben und etwas auszuprobieren tut mir leid ich kann nur davon erzählen wie es bei mir war
                            Zuletzt geändert von eaglefly; 26.07.2006, 14:48.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: PC/ Netzteil zu schwach für Google-Earth??

                              Zitat von eaglefly
                              was für ne grafikarte hast du denn?
                              edit:
                              bei meiner ist das so wenn ich games auf maximum spiele hört man richtig wie die grafikkarte strom zieht dann drehen die lüfter langsamer für einen kurzen zeitraum und das hatte bei mir auch immer diese abstürze verursacht weil mein netztteil zu lahm ist
                              Ich hab eine ATI RADEON x740xl (natürlich mit den neuesten Treibern)
                              das einzige was ich hör ist das mein PC kurz anfängt zu summen, danach hört sich alles wieder normal an. wenn der aber abstürzt dann fängt der lüfter auf einmal an zu brummen wie ne aufgescheuchte horde bären x)

                              bisher hatte ich, jedenfalls an dem rechner, keine derartigen probleme.
                              was ich aber komisch finde ist: beide male in denen mit so etwas mit einem spiel passiert is waren es rennspiele...0.o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X