Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Videoprob!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Videoprob!

Hallo Leute,
    Ich hab folgendes Prob. Seit heute gehen auf einmal alle meine Videodateien net mehr! Mein Musikdateien gehen alle noch ohne Probleme, auch Viren hab ich auch schon gesucht - nix gefunden! Also wenn ich ne Videodatei öffnen will, dann wird alles ganz langsam und das Video kann nciht geöffnet weredn! was soll ich machen?!

AW: Großes Videoprob!

passende und aktuellste Treiber für deine Grafikkarte sind installiert?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Versuch es mal wenn du die Treiber Deinstallierst und wieder neuinstallierst oder es gibt ein Update für sie das du noch nicht hast. Ich hoff des klärt sich bald wieder auf.

Kommentar

Welches Videoprogramm nutzt du? Hast du mal ein anderes ausprobiert?
        Falls nein, vllt mal nach Updates für das aktuelle suchen, oder aber mal neuinstalliern.
        sigpic

Kommentar

Hast du zufällig irgendwelche Codecpacks gelöscht? kann nämlich vorkommen, das wenn man DVIX codecs löscht, dass man ausversehen noch mehr deleted. Weil der Media Player nutzt ebenfalls teile des DVIX Codecs.

Kommentar

Hm ich kann es mir nur so erklären: Mir fällt gerade auf, dass ich gestern nen neuen Grakatreiber draufgemacht habe! Seit dem gehen sie glaube ich auch nicht mehr! Codecs sollte ich nicht gelöscht haben, und ich benutze Windows media player, doch es passiert mit jedem Video Programm. Ich deinstallier den mal und dann installier ich den neu.
            Edit: Alles geht wieder. Ich hab einfach den alten treiber meiner Graka drauf gemacht. Naja, man zieht sich den neusten und dann geht nix mher -_- ich verstehs nicht Danke Leute!
            Zuletzt geändert von Pr|sm; 14.08.2006, 20:51.

Kommentar

Ja...da ich ja den ganz alten Treiber habe ruckeln einige Maps bei SuM II mit dem alten Treiber, mit den neusten jedoch nicht, da geht alles! Aber halt die Videos net, kennt jemand einen Link, wo ich einen etwas älteren Treiber herkriege, weil meiner ist von meiner CD, und der ist 1 1/2 Jahre alt O_o

Kommentar

Das kommt auf deine Grafikkarte an

Kommentar

Lädt...
                X