Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs und CSS stürzen immer ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cs und CSS stürzen immer ab

    Hallo leute, ich hab eigentlich nen ganz solieden Rechner:
    AMD Athlon 2800+
    1024 DDR RAM
    Geforce 6600 GT
    Windows 2000
    Neuerdings stürzt mein CS und CSS immer ab, SuM II zum Beispiel garnicht. Wenn ich ne Zeit lang zocke, das kann ganz unterschiedlich sein, machmal nach 20 Minuten, manchmal nach ner Stunde bleibt der einfach stehen, und nix lässt sich mehr machen. Der hängt sich dann einfach auf. Sooo, das ist glaube ich, seit dem ich ne neue Soundkarte habe, aber warum sollte es darin liegen? Bitte ich brauche eure Hilfe!

  • #2
    AW: Cs und CSS stürzen imemr ab

    Tu dir mal den neusten Omega Treiber für deine Grafikkarte drauf... gibts unter www.omegadrivers.net. Benutz den Soundkartentreiber von deiner CD.

    Guck mal ob deine Grafikkarte vielleicht zu heiß wird... Kann man mit Everrest machen.
    Hier war mal ne tolle sig....

    Kommentar


    • #3
      AW: Cs und CSS stürzen imemr ab

      bau doch nochmal deine soundkarte aus und dann teste das system nochmal!

      hast du auch die alten soundkarten treiber deinstalliert???

      Kommentar


      • #4
        AW: Cs und CSS stürzen imemr ab

        Zitat von Jigga Beitrag anzeigen
        Tu dir mal den neusten Omega Treiber für deine Grafikkarte drauf... gibts unter www.omegadrivers.net. Benutz den Soundkartentreiber von deiner CD.

        Guck mal ob deine Grafikkarte vielleicht zu heiß wird... Kann man mit Everrest machen.
        Omega-Treiber würde ich nie empfehlen, alleine schon aus dem Grund, dass die sehr instabil sind und kaum besser als die offiziellen Treiber sind.

        ²T: Wie schon gesagt, alten Treiber deinstalliert?
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Cs und CSS stürzen imemr ab

          1. Nein ,meine Graka ist net zu heiß, sonst würde der ja net nur bei cs und css abkacken, bei SuM II kackt der ja nie ab, und das Spiel hat ja wohl höhere Anforderungen als cs 1.6.
          2. Ja, ich hab den alten Treiber deinstalliert, und den neuen ganz normal von der CD installiert, also, was tun??

          Kommentar


          • #6
            AW: Cs und CSS stürzen imemr ab

            frage was hast du für eine soundkarte eigentlich drin!

            wir reden da und wissen gar nicht was es für eine ist!

            weil es gibt manche spiele die probleme haben mit bestimmten soundkarten und da gibt es einen Patch vom hersteller der Karte oder mit einem Update ist es dann auch behoben vom Spiel!

            Kommentar


            • #7
              AW: Cs und CSS stürzen immer ab

              Also die is von Vivanco oder so und heißt "6 channel PCI Soundcard" 5.1
              Edit: So, ich bau ma ne andere Soundkarte ein, und guck mal ob dann alles wieder läuft. Ich hoffe mal, dass dann wieder alles geht, denn es ist schon nervig wenn cs und css immer abkacken. Ich sag euch dann wohl morgen bescheid!
              Zuletzt geändert von Pr|sm; 19.08.2006, 16:54.

              Kommentar

              Lädt...
              X