Nabend' allerseits. Habe mir neulich den neuen NVidia Treiber installiert. Verlief auch alles glatt, nur werden bei mir in der HArdware Liste jetzt ein PCI Brückengerät und ein SM Bus Controller mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Habe KA wie das da hingekommen ist und wie ich das weg bekomme Deshalb: Hat hier einer eine Ahnung wie das weg geht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SM Bus Controller und PCI Brückengerät
Einklappen
X
-
AW: SM Bus Controller und PCI Brückengerät
Deaktiviere die Teile und gut is. Wenn sonst alles OK läuft, dann scheiss auf die 2 Geräte. Ich hab auch ein "PCI-Modem" drin, und weiss nicht, was und wo das überhaupt sein soll
Kommentar
-
ggfs, kannst du auch die Mainboard Treiber installieren, dann sollte er alles finden und ordentlich installieren.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenggfs, kannst du auch die Mainboard Treiber installieren, dann sollte er alles finden und ordentlich installieren.
Kommentar
-
hast das mit socket 939 oder 754?
Edit: versuch das mal lade den treiber runter
Link: http://download.nvidia.com/Windows/n...ional_whql.exe
Deinstalliere als erstes den alten Treiber unter Software NVIDA Treiber! danach installiere den neuen treiber!
Kommentar
Kommentar