Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Verbindung kackt öfters ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL Verbindung kackt öfters ab

    Servus Leutz,

    hat jemand vielleicht ein K8N Daimond S.939 und nutzt die Marvell Netzwerk Karte für die DSL Verbindung ?

    Falls jemand das obige Board hat, würde mich mal euere Treiber Nr und Datum für die Marvel und für die Nforce Ethernet Karte interessieren, damit ich ggfs die selben Treiber installieren kann.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: DSL Verbindung kackt öfters ab

    Was für einen Chipsatz hat das Board? Nforce 4 Ultra oder Nforce 4 SLI?

    EDIT: Okay, ist ein SLI-Chipsatz... Ich hab n Nforce 4 Ultra Chipsatz, und habe keine Probleme mit dem Marvell Yukon. (Ist aber auch ein Board von Asus)
    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.09.2006, 00:53.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: DSL Verbindung kackt öfters ab

      Jo, atm läuft es ganz gut, aber ich bin mal gespand wie es morgen früh aussieht ich habe mal die Treiber von der Marvell geändert, aber ich werds sicherlich erst in wenigen Tagen Wissen obs gefunzt hat.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: DSL Verbindung kackt öfters ab

        Hallo

        Und mal so nebenbei, hat alles funktioniert, oder hast du noch Probleme mit deiner DSL verbindung??

        MFG

        Kommentar


        • #5
          AW: DSL Verbindung kackt öfters ab

          Funzt jetzt alles, lag defintiv am alten Treiber, habe den neusten Treiber genommen und schon gings
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar

          Lädt...
          X