Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft ist einfach fürn Arsch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Microsoft ist einfach fürn Arsch...

Servus!

Ich habe folgendes Problem.

Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen rechner gekauft und darauf das Windows installiert. Alees schön und gut aber dann hab ich einen Virus bekommen den ich nicht löschen konnte. Folge. Formatieren.
    Nochmal alles installiert. Aber es war nur eine Testversion von Windows. Ok wollte ich aktivieren. Ging nicht weil ich nach dem Anruf bei Microsoft erfahren habe das ich nur eine Einzelhandelslizenz hab.
    Ok dachte ich mir muss ich mir halt eine neue version kaufen.
    Da ich nicht nur so vor dem Pc sitze habe ich auch etwa 5 Gb neue Daten. An diesem Tag sagte ich zu mir die sachen Speichere ich morgen. Dann war der nächste morgen da. Ich schaltet den PC ein, gab mein PW ein und dann kam das schlimme. Die haben mir 8 Tage von meiner Testversion geklaut. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Acc rein um meine daten zu sichern.

Jetzt muss ich an den alten PC der der langsamste der welt ist.

AW: Microsoft ist einfach fürn Arsch...

Ist das jetzt als "Anprangerung" von Microsoft zu verstehen, oder brauchst du jetzt Hilfe? *confused*
    sigpic

Kommentar

die Daten müssten sich aber ganz leicht retten lassen indem du einfach die Festplatte an einen andren PC steckst, von dem andern Windows bootest und dir dann die Daten rüberziehst.

Du musst nur drauf achten, dass du, wenn du deinem Konto ein Passwort verpasst, nicht auswählst, dass die Daten nur für dich zugänglich sein sollen, weil dann kannste die nicht so einfach retten ...

Das ist übrigens einer der Gründe, wieso ich wichtige Daten nie auf der Windows Partition speichere, dann kann man wenigstens Windows neu installiern oder die Windows Partition formatiern, ohne großartige verluste zu erleiden.
      sigpic

Kommentar

@Don Bilbo: Genau das schlägt er ja im letzten Satz vor Desswegen versteh ich den Thread ja auch nicht, in seinem Problem hat er schon die Lösung reingeschrieben ^^ .
        sigpic

Kommentar

Hat sich erledigt, hab ne neue Version. Daten sind auch weg, aber egal.

Thread bitte closen.

Kommentar

- Closed -

Kommentar

Lädt...
            X