Wie ich festgestellt habe, können die ICQ User keine Links mehr empfangen und senden, das hier scheint die Lösung zu sein:
Da ich kein ICQ 5.1 verwende konnte ich das nicht testen, wenn ihrs ausprobiert, macht vorher backups der entsprechenden dateien.
Ich hab bisher aber schon von mehreren gehört, dass die Lösung tatsächlich bewirkt, dass man wieder links senden und empfangen kann.
Öffne
C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles
Ihr öffnet die Datei antispam.xls mit dem Editor.
Als nächstes markiert ihr alles, was in der Datei steht (Strg +a) und löscht es. Die Datei wird gespeichert und geschlossen.
Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Datei und geht auf Einstellungen.
Bei Schreibgeschützt und versteckt macht ihr einen haken, schließt das Fenster dann, indem ihr auf OK Klickt.
Wenn ihr ICQ nun neu startet könnt ihr wieder Links empfangen.
C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles
Ihr öffnet die Datei antispam.xls mit dem Editor.
Als nächstes markiert ihr alles, was in der Datei steht (Strg +a) und löscht es. Die Datei wird gespeichert und geschlossen.
Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Datei und geht auf Einstellungen.
Bei Schreibgeschützt und versteckt macht ihr einen haken, schließt das Fenster dann, indem ihr auf OK Klickt.
Wenn ihr ICQ nun neu startet könnt ihr wieder Links empfangen.
Ich hab bisher aber schon von mehreren gehört, dass die Lösung tatsächlich bewirkt, dass man wieder links senden und empfangen kann.