Also: ich hab da so'n youtube video ... eigentlich geil aber kann man die seite auch offline verfügbar machen oder wäre/ist das illegal? wenn nicht dann wie  

Aber UTube ist sehr streng mit runterladen und er zieht nur den link zum Video. Versuch mal in den Cache- oder Tempordner von Browser reinzugehen. Die größte Datei ist meistens das Video. es ist aber nicht mit der richtigen Dateiendung vesehen. Da würd ich bei UTube *.mp4 hinter setzten. Wenn nicht klappt dann machs per Bildschirmaufnahme mit den Windoof Media Encoder. Aber da musst du das Video die ganze Zeit laufen lassen.
  Aber UTube ist sehr streng mit runterladen und er zieht nur den link zum Video. Versuch mal in den Cache- oder Tempordner von Browser reinzugehen. Die größte Datei ist meistens das Video. es ist aber nicht mit der richtigen Dateiendung vesehen. Da würd ich bei UTube *.mp4 hinter setzten. Wenn nicht klappt dann machs per Bildschirmaufnahme mit den Windoof Media Encoder. Aber da musst du das Video die ganze Zeit laufen lassen.  

dafür aus. Da nimm ich lieber den WMV encoder und wandle es aus Komplatibilitätsgründen in Xvid mit mp3 um. Das mich ich mit RadGame Tools und VDub. Das Format macht fast jeder auf:  mac OSX tiger, zeta 1.1, SuSe linux ab 9.1, oder mordernere DVD player und es ist gratis. Aber net windoof
  dafür aus. Da nimm ich lieber den WMV encoder und wandle es aus Komplatibilitätsgründen in Xvid mit mp3 um. Das mich ich mit RadGame Tools und VDub. Das Format macht fast jeder auf:  mac OSX tiger, zeta 1.1, SuSe linux ab 9.1, oder mordernere DVD player und es ist gratis. Aber net windoof  (ohne extra player oder codec).
  (ohne extra player oder codec). 

HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites: