Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite offline verfügbar machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite offline verfügbar machen

    Also: ich hab da so'n youtube video ... eigentlich geil aber kann man die seite auch offline verfügbar machen oder wäre/ist das illegal? wenn nicht dann wie

  • #2
    AW: Seite offline verfügbar machen

    STRG + S und dann "Enter"
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Seite offline verfügbar machen

      Moin

      Es ist meines Wissens nicht Illegal. Das mit Strg+S ist ja sehr interessant. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber UTube ist sehr streng mit runterladen und er zieht nur den link zum Video. Versuch mal in den Cache- oder Tempordner von Browser reinzugehen. Die größte Datei ist meistens das Video. es ist aber nicht mit der richtigen Dateiendung vesehen. Da würd ich bei UTube *.mp4 hinter setzten. Wenn nicht klappt dann machs per Bildschirmaufnahme mit den Windoof Media Encoder. Aber da musst du das Video die ganze Zeit laufen lassen.


      Kommentar


      • #4
        AW: Seite offline verfügbar machen

        Soweit ich weiss ist diese seite nicht illegal http://keepvid.com/
        Damit kann man alle möglichen videos von youtube,google etc speichern.

        im Off-topic forum gabs doch mal nen thread dazu...

        EDIT: Link: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17708

        P.S: Die videos sind nicht im .mp4 format sondern im flash-video format .flv
        dafür gibts extra nen player mit namen "flv player"^^
        Zuletzt geändert von sibbe05; 05.11.2006, 20:18.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Seite offline verfügbar machen

          Mahlzeit

          Ich denk ma, dass es nen tollet prog iss, aber ich geb nicht ca 40€ dafür aus. Da nimm ich lieber den WMV encoder und wandle es aus Komplatibilitätsgründen in Xvid mit mp3 um. Das mich ich mit RadGame Tools und VDub. Das Format macht fast jeder auf: mac OSX tiger, zeta 1.1, SuSe linux ab 9.1, oder mordernere DVD player und es ist gratis. Aber net windoof (ohne extra player oder codec).

          P.S: Die videos sind nicht im .mp4 format sondern im flash-video format .flv
          dafür gibts extra nen player mit namen "flv player"^^
          Ich habs mal probiert. Die Flash Datei ist ca 500 KB für nen 3 minuten video. Das war die größte datei im cache ordner. Normal sind 8-20 MB.


          Kommentar


          • #6
            AW: Seite offline verfügbar machen


            http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html
            KOSTENLOS... heisst bei mir soviel wie "umsonst"...

            Also ich hab 2 flv videos und die sind bei 3 min länge größer als 500kb... ich weiss ja nicht was du für videos da gefunden hast...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Seite offline verfügbar machen

              Iss ja egal ich machs so und es klappt mit den WMV encoder.
              Also ich hab 2 flv videos und die sind bei 3 min länge größer als 500kb... ich weiss ja nicht was du für videos da gefunden hast...
              Ich meinte ja, das ist ja nen bissl zu klein und das video war in 320x240. Das geht ja kaum, da wird man ja nur Farbschimmer erkennen, das war net so. Bei 500 KB wären es ja nur 22Kbit/s und das video sah bei UTube aus wie 400-500KBit/s.


              Kommentar

              Lädt...
              X