Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm von I-netbenutzung ausschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm von I-netbenutzung ausschließen

    wie kann man bestimmte programme davon abhalten auf das inet zuzugreifen ;
    thx 4 alle antworten

  • #2
    AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

    Mit AntiViren Progs
    Ich hab Kaspersky Internet Security 6.0 (oder so ^^)
    Jedesmal wenn was aufs Net zugreifen will, braucht das vorher 1-50mal meine erlaubnis ^^
    (unterschiedlich, der msn messenger fragt 3mal nach, icq nur einmal....... inzwischen von denen gar nix mehr xD)

    Kommentar


    • #3
      AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

      In den meisten Antiviren Progs (z.B. Kspersky komplettpaket) sind Firewalls drin. Es gibt aber auch nur reine Antiviren Progs. z.B. Antivir. Da brauchst du eine Firewall. z.B. Zone Alarm (gibs gratis). Ich bin damit zufrieden. Übersichlich, einfach, sicher, stürzt net bei Spielen ab.

      Um den I-net zugriff zu verhindern, wird dich die firewall fragen, ob das Programm auf internet zugreifen kann. Wenn du auf blockieren od. nein klickst, kann es nicht auf I-net zugreifen.


      Kommentar


      • #4
        AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

        Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
        ... Es gibt aber auch nur reine Antiviren Progs. z.B. Antivir. Da brauchst du eine Firewall. z.B. Zone Alarm (gibs gratis). Ich bin damit zufrieden. Übersichlich, einfach, sicher, stürzt net bei Spielen ab.
        .
        habe ich ; habe allerdings gehört das sich ZA auf inet speed auswirken soll sitmmt das???

        Kommentar


        • #5
          AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

          Des ist Humbug, ich kann immer noch so schnell loaden, wie zu der Zeit, wo ich noch kein Zone-Alarm benutzt habe.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

            Jau, ich benutz auch ZoneAlarm und ich kann keine defizite bei der Internetgeschwindigkeit feststellen.
            Dazu benutz ich btw. AnitVir.

            Einmal hab ich ZoneLabs falsch installiert, irgendwie ist er mitten in der Installation abgebrochen. Danach ging mein Internet nicht mehr, da ZA zwar wunderschün alle Programme geblockt hat, das Optionsmenü sich allerdings nicht starten lied, und ich die exe die dafür verantwortlich war auch nicht löschen konnte, da sie ja in Gebruach war. Selbst mit dem Unlocker Tool lies sich das Drecksteil nicht deaktivieren o__O
            Irgendwie hab ichs dann aber trotzdem geschafft.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #7
              AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

              und woher bekomme ich es ?? ( is ja FW oder??)

              Kommentar


              • #8
                Re: Programm von I-netbenutzung ausschließen

                Die Standard Version ist Freeware...ich glaube für das PAket mit ZoneAlarmPro zahlste was...

                Aber eigentlich langt die freeware voll..

                Kommentar


                • #9
                  AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

                  ich fragte aber eigetlich WOHER ichs bekomme aber thx 4 info

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Programm von I-netbenutzung ausschließen

                    http://www.zonelabs.com/store/conten...=de&lid=nav_za
                    Bitteschön
                    Ich habe die ganze ZA Suite und sie tut sehr gute Dienste!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Re: Programm von I-netbenutzung ausschließen

                      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Die Standard Version ist Freeware...ich glaube für das PAket mit ZoneAlarmPro zahlste was...

                      Aber eigentlich langt die freeware voll..
                      ich bin auch total zufrieden mit meinem ZoneAlarm und sie reicht völlig aus


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X