Ich möchte meinen PC gegen Ende Januar 07 aufrüsten. Und weil ich garkeine Ahnung davon habe, brauche ich eure Hilfe.
Zu einem PC-Geschäft muss ich früher oder später zwar sowieso um das Zeug einbauen zu lassen. Aber ich will mich von dem Verkäufer nicht über den Tisch ziehen lassen.
Neu hinzukommen sollen auf jeden Fall:
Mein momentanes System:
Also ich möchte ihn so aufrüsten, das ich für Windows Vista, Crysis und C&C TW genug Power habe um die Grafik schön hochzudrehen. Eine Auflösung von 1280x1024 ist dabei kein Muss - wäre aber ein hübscher Bonus.
Wichtig ist mir, dass das Preis/Leistungsverhältnis sich im Rahmen hält. Es darf schon etwas mehr kosten, jedoch sollte es kein Highendstuff sein. Wobei ich sowieso vorhabe in 2 Monaten erst aufzurüsten.
Und mit sparen anfangen muss ich jetzt schon. Alles zusammen sollte um die 600€ kosten.
Danke für die Hilfe.
Zu einem PC-Geschäft muss ich früher oder später zwar sowieso um das Zeug einbauen zu lassen. Aber ich will mich von dem Verkäufer nicht über den Tisch ziehen lassen.
Neu hinzukommen sollen auf jeden Fall:
- Arbeitsspeicher
- Prozessor
- Grafikkarte
Mein momentanes System:
- CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
- Motherboard Name Asus A8N-SLI (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
- Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
- Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
- Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
- 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E
Also ich möchte ihn so aufrüsten, das ich für Windows Vista, Crysis und C&C TW genug Power habe um die Grafik schön hochzudrehen. Eine Auflösung von 1280x1024 ist dabei kein Muss - wäre aber ein hübscher Bonus.
Wichtig ist mir, dass das Preis/Leistungsverhältnis sich im Rahmen hält. Es darf schon etwas mehr kosten, jedoch sollte es kein Highendstuff sein. Wobei ich sowieso vorhabe in 2 Monaten erst aufzurüsten.
Und mit sparen anfangen muss ich jetzt schon. Alles zusammen sollte um die 600€ kosten.
Danke für die Hilfe.
Kommentar