Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ hängt sich auf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ hängt sich auf...

    Also mein ICQ ist mal seltsam...
    Es ist so das bei einem bestimmten Kontakt in meiner Liste sich das ICQ in bestimmten Fällen immer komplett aufhängt.
    Das passiert einmal wenn dieser Kontakt online kommt und ich dann unten das kleine Fenster hab.
    Und dann passiert es wenn ich ihm schreiben will. (Ich komm nichtmal zum Schreiben. Ich kann das Fenster öffnen und sobald ich es anklicke zum schreiben ist Ende)

    Ich hab schon versucht ihn neu zu adden. Aber entweder ist er in diesem Moment gerade offline gegangen oder er hat die Erlaubnissanfrage nicht bekommen. Jedenfalls kann ich ihm auch keine Nachricht schicken wenn ich ihn NICHT in der Kontaktliste habe.
    Ich hab bereits ICQ neu installiert - ohne Erfolg.

    Das Seltsame ist ja, dass es genau bei diesem Kontakt ist und sonst nirgends, also auch nicht zufällig. Also scheint es auch kein Bug oder sowas zu sein. Ein Kollege von mir kann ihm schreiben.

    Ich bin verwirrt

    Könnt ihr mir helfen?

    Achja: Bevor ihr mir von ICQ auf Alternativprogramme (Miranda, etc.) abratet:
    Ich hätte gern versucht das erst mit ICQ zu lösen.

  • #2
    AW: ICQ hängt sich auf...

    was für nen messenger verwendet dein freund denn?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: ICQ hängt sich auf...

      also der bei dem es geht hat auch ICQ. und afaik der andere auch.
      Aber ich hab eben ma Miranda getestet... stürzt auch ab

      Kommentar


      • #4
        AW: ICQ hängt sich auf...

        Schon Trillian versucht? Das ist eigentlich relativ stabil.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: ICQ hängt sich auf...

          Hat dein Kollege oder du vllt Zonealarm mit der funktion wo Messenger-programme überwacht werden? Mein kollege hat das nämlich und jedes mal als ich ihn angeschrieben hab, hat sich sein icq zwar nich aufgehängt aber er bekam immer ne meldung im icq durch das zonealarm angezeigt...
          Vllt is das ja auch so etwas... nur schlimmer

          achja... mein icq hängt sich auch manchmal auf.. aber passiert nur nach mehr als 48 stunden... ^^
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X