Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

    HI,

    hab da so ein problem, eigendlich hab ich das schon länger so ca. 7Jahre und jetzt will ichs endlich wech haben

    ich fang mal von vorn an, 199... kA auf jedenfall waren da 350 MHz voll viel^^ da hab ich NFS3 gezockt und
    jedes mal wenn ich Blickzurück mache als "B" drücke und nach links lenken will passiert nichts und der rechner hat gepipt

    200...schiess mich tot, neuer Rechner 2,6GHz etc... hatte aber auch ne neue Tastartur von Medion (Aldirechner mit allem Monitor, etc)
    NFS Underground das selbe problem auch wenn ich NOS mache "N" drücke und nach links lenken will passiert nicht und er pipt

    so HEUTE Neuer Rechner
    - CPU = Pentium Core2Duo E6600 mit 2,4Ghz und 4MB L2 Cache
    - HDD = Maxtor SATAII/300MB/s 7.200Rpm
    - RAM = 2x1Gb DDR2-800 cl5 mit Heatpipes im DualChannel
    - Mainboard = Gigabit mit 965er Intel Chipsatz Crossfire
    - Netzteil = 550 Watt Xilence Netzteil
    - CPU Kühler = V8 Motor von EGL
    - ATI X1900XT mit einem spezial Zalmann VF-900 CU Kühler

    Tastartur ist noch die alte von Medion, ich Game NfS Carbon naja ok Blickzurück passiert nichts bzw. es geht alles nur
    wenn ich "N" drücke kann ich nicht nach links lenken aber er pipt nicht

    und diese Fehler sind mit bis jetzt nur bei Need for Speed passiert

    Liegt das an der Tastartur das die einfach zu "billig" ist oder kann man das einstellen?

  • #2
    AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

    Hm, das muss an der Tasta liegen. Ich kann bei meiner Tastatur auch so viele Tasten wie ich will auf einmal drücken und der PC reagiert.

    Als ich noch ne Medion-Tastatur hatte, hatte ich das selbe Problem. Mehr als 2 Tasten gleichzeitig zu drücken ging nie.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

      gut das reicht mir^^ es muss eine Neue, Gute, Günztige Tastatur her

      was haltet ihr von der? Labtec Media Keyboard

      Kommentar


      • #4
        AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

        mit dem nötigen kleingeld kannst du dir die logitech g15 holen
        kostet nur 70€
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • #5
          AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

          Hmm ich benutzte ein PS/2 Tastatur und das ist kein Fehler mit dem Piep sonder das sind einfach zu viele Tasten die du auf einmal drückst die der pc nicht gleichzeitig verarbeiten kann glaub ich jeden falls mal.

          Meine Frage:

          Kann man mehrer Tasten gleichzeitig mit ner USB Tastatur drücken?

          Kommentar


          • #6
            AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

            bei mir piepts erst ab 5 tasten gleichzeitig (USB-tastatur)
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

              Es kommt nicht auf den Anschluss der Tastatur an, da nur bestimmte Kombinationen geblockt werden.
              Damit soll verhindert werden das kein "Phantom Key" ausgelöst wird. Das heisst aber nicht das dies immer passiert wenn man mehr als zwei Tasten drückt.
              Nur bei bestimmten Kominationen kann dies vorkommen.
              Es wird aber nicht die Kombinationen an sich geblockt sondern die dritte Taste die gedrückt wurd unterdrückt.

              Es gibt durchaus auch Tastaturen, z.B.: die G15 von Logitech, welche diese Kombination zulassen.

              Leider ist mir der Name des Tools entfallen mit dem man eine Tastatur auf das gleichzeitige gedrückthalten verschiedener Tasten testen kann.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                Bei mir is es ab 3 Tasten so.
                bei einen Schulkameraden is es auch ab 3 Tasten.


                Kommentar


                • #9
                  AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                  Das gleiche Problem hab ich auch. Schon seit etlichen Jahren.

                  Wie CarbonX merke ich es ausschließlich bei Rennspielen. Jüngstes Beispiel ist NFSMW. Was genau ich drücken musste, damit nichts mehr reagiert hat weiß ich nicht mehr. Jedenfalls konnte ich auch nicht mehr nach links lenken. Aber nach rechts schon...

                  Bei meinem alten Logitech Keyboard hatte ich genau das gleiche Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                    Hab ne 3 Jahre alte Logitech Tastatur. Kein Limit. Sie verschluckt zwar dann evtl. Tasten, aber 6-7 auf einmal hab ich auch geschafft, ohne piepen ...

                    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                      mit dem nötigen kleingeld kannst du dir die logitech g15 holen
                      kostet nur 70€

                      Naja ich hab sie für 60€ bekommen bereue aber keinen Cent davon die Tastatur ist nicht zu schlagen würde sie nie wieder hergeben
                      Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                      Tupac Shakur

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                        Die is aber schlecht für egoshooter hab ich von vielen leuten gehört !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                          wieso solllte sie das sie ist die gleich wie ne normale nur bequemer und 24 tasten zum programieren für games oder für das normale benutzen man kann musik leicht umschalten oder lautstärke regeln ohne weit weg von der tastatur zu kommen oder aus dem spiel zu gehen naja mehr fällt mir grad ned ein^^
                          Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                          Tupac Shakur

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                            naja dit kann ick mit meiner ja och machen

                            http://pics.krawall.de/2/speedlink-flat-keyboard_2.jpg

                            nur ick finde im gegensatz zu logi meine bequemer weils keine fetten tasten sind also meine meinung

                            und bei mir isses net so das die blockt oder piept oder oder oder , extra getestet ^^

                            50 euro , kabellos 80 euro
                            Zuletzt geändert von Levi; 08.12.2006, 18:49.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: drück ich zu viele Tasten aufeinmal???

                              ohaaaa, danke für eure tipps aber ich bezahl bestimmt keine 70€ für eine Tastartur, ich werde dan mal gucken was ich so finde...

                              steht das irgendwo auf der Verpackung, etc das die Tastatur keine Tasten blockiert???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X