HI,
hab da so ein problem, eigendlich hab ich das schon länger so ca. 7Jahre und jetzt will ichs endlich wech haben
ich fang mal von vorn an, 199... kA auf jedenfall waren da 350 MHz voll viel^^ da hab ich NFS3 gezockt und
jedes mal wenn ich Blickzurück mache als "B" drücke und nach links lenken will passiert nichts und der rechner hat gepipt
200...schiess mich tot, neuer Rechner 2,6GHz etc... hatte aber auch ne neue Tastartur von Medion (Aldirechner mit allem Monitor, etc)
NFS Underground das selbe problem auch wenn ich NOS mache "N" drücke und nach links lenken will passiert nicht und er pipt
so HEUTE Neuer Rechner
- CPU = Pentium Core2Duo E6600 mit 2,4Ghz und 4MB L2 Cache
- HDD = Maxtor SATAII/300MB/s 7.200Rpm
- RAM = 2x1Gb DDR2-800 cl5 mit Heatpipes im DualChannel
- Mainboard = Gigabit mit 965er Intel Chipsatz Crossfire
- Netzteil = 550 Watt Xilence Netzteil
- CPU Kühler = V8 Motor von EGL
- ATI X1900XT mit einem spezial Zalmann VF-900 CU Kühler
Tastartur ist noch die alte von Medion, ich Game NfS Carbon naja ok Blickzurück passiert nichts bzw. es geht alles nur
wenn ich "N" drücke kann ich nicht nach links lenken aber er pipt nicht
und diese Fehler sind mit bis jetzt nur bei Need for Speed passiert
Liegt das an der Tastartur das die einfach zu "billig" ist oder kann man das einstellen?
hab da so ein problem, eigendlich hab ich das schon länger so ca. 7Jahre und jetzt will ichs endlich wech haben
ich fang mal von vorn an, 199... kA auf jedenfall waren da 350 MHz voll viel^^ da hab ich NFS3 gezockt und
jedes mal wenn ich Blickzurück mache als "B" drücke und nach links lenken will passiert nichts und der rechner hat gepipt
200...schiess mich tot, neuer Rechner 2,6GHz etc... hatte aber auch ne neue Tastartur von Medion (Aldirechner mit allem Monitor, etc)
NFS Underground das selbe problem auch wenn ich NOS mache "N" drücke und nach links lenken will passiert nicht und er pipt
so HEUTE Neuer Rechner
- CPU = Pentium Core2Duo E6600 mit 2,4Ghz und 4MB L2 Cache
- HDD = Maxtor SATAII/300MB/s 7.200Rpm
- RAM = 2x1Gb DDR2-800 cl5 mit Heatpipes im DualChannel
- Mainboard = Gigabit mit 965er Intel Chipsatz Crossfire
- Netzteil = 550 Watt Xilence Netzteil
- CPU Kühler = V8 Motor von EGL
- ATI X1900XT mit einem spezial Zalmann VF-900 CU Kühler
Tastartur ist noch die alte von Medion, ich Game NfS Carbon naja ok Blickzurück passiert nichts bzw. es geht alles nur
wenn ich "N" drücke kann ich nicht nach links lenken aber er pipt nicht
und diese Fehler sind mit bis jetzt nur bei Need for Speed passiert
Liegt das an der Tastartur das die einfach zu "billig" ist oder kann man das einstellen?
Kommentar