Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständig Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständig Probleme

Hi, habe ein Problem und zwar das sehr häufig keine site geladen wird wenn ich irgendwo hingehe und dann für die nächsten ~20 min nichts mehr geht.
    Ich habe DSL2000 von T-Offline mit WLAN über den T-Schrott Router W500V.
    Weiss nich worans liegt.

Much Greetz im Vorraus.

AW: Ständig Probleme

also schätze mal das es in irgendeiner Weise am W-Lan liegt. Versuch doch einfach mal das W-Lan abzuschalten und es mit einem Kabel zu probieren wenn das Problem weiterhin besteht würde ich mich mal an T-Online richten und mich beschweren.

Kommentar

Moin
      Iss auch bei Lan so.
      Ich hatte auch mal T-Offline (net t kom). Da isses auch öfter passiert. Aber nach 2-3 mal auf "neu laden" gings bei mir wieder. Ja der Server het einige Probleme. Weiß net warum
      Wenn du in Berlin Mitte wohnst, hast du Pech gehabt. Da sollen sehr schwierige Internet probleme sein, weil da so viele surfen. Läden Büros etc.
      Such mal am besten nen bessren Provider.

Kommentar

Wir hatten auch am Anfang diese Probleme.

1) Sofern möglich DSL Anschluss Stromlos machen - 1 Minute

2 W-Lan abzuschalten - Strom abziehen -1 Minute

3 Hilft meistens- W-Lan Verbindung neu einrichten.

Wir verwenden nur Kabel -

Erstens wegen den Strahlungen - Zweitens ist Kabel sicher und zu 99,5 Prozent immer gute Verbindung .

Wir haben auch T-Online . Das es mal nicht klappt ist im Jahr 3 mal für 30 min.

lg
        bernd
        http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Moin und frohe Weihnachten

Ich hab auch öfter ein Problem mit mein WLAN Router +Modem. Ich hab das Gigaset SX541 WLAN und ich bin über Lan am Gerät angeschlossen. Mein Vater ist über WLAN mit dem Gigaset verbunden. Wir haben das Problem, dass der Gigaset manchmal nicht ins netz geht und wir können net surfen. Auch nach ein Neustart des PCs net. An Windoof liegt es net, weil mein Vater Mac OS X Tiger hat. Da müssen wir den Router/Modem ausschalten und wieder einschalten. Dann können wir beide sorgar ins Netz. Das ist nicht normal, wenn ich das Internet aufrufe, soll er sich auch verbinden. Wenn ich auf der Firmware bin und klicke auf "Verbinden" geht er auch net rein. (siehe Bild). Ich kann nicht jedesmal ins Wohnzimmer rennen und den Router neustarten. Die Firmware ist auch auf den neuesten stand. Ich denke das ist eine Einstellungsschache. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Lasst uns auf Weihnachten anstoßen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Ständig Probleme -Gigaset Siemens

https://secure.sipgate.de/faq/index....pe=&rubrik=110

http://archiv.chip.de/artikel/c1_arc..._17180418.html

Das Gerät scheint nicht das beste zu sein.

Notfalls hier mal nachsehen

http://gigaset.siemens.com/shc/0,193...rNrNrN,00.html

Kabel ist immer noch besser als WLAN

lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

*Threatmalwiederausgrab*
              Ich hab hier auch massive Schwierigkeiten mit meinem DSL. Ständig reist die Verbindung zum Netz ab und die AVM Fritzbox 7050 bekommt keine Sync mehr mit dem DSL Netz. Ich hab das jetzt im letzten Monat dutzende male gehabt wobei aber meistens nach einigen Minuten wieder eine Verbindung etabliert werden konnte. Nur jetzt zum 5ten mal geht das eben nicht mehr...ich hab bis jetzt immer da angerufen und danach wurde das problem dann relativ schnell gelöst, es nervt aber gewaltig das ich ständig kein Internet habe...Ich habe eine 2000er Flat von 1&1...hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Kommentar

Ich würde mal an deiner Stelle mal gucken, ob die Fritz.Box sehr warm oder schon heiß wird. Du kannst auch auf dem protokoll der Fritz box schauen. Das ist in der Fritz Box Firmware (Fritz.Box in firefox oder so).

Na ja ich hab ähnliche Probleme und zwar hab ich ja ne 6000er und ich bekomme 2800 aber das ist ja garnicht mal so schlimm. Das schlimmste ist ja mein Ping. Ich habe in Counterstrike auf sehr guten serven im Schnitt ne 75er Ping. Wenn ich server suche hab ich von ca 4 000 Serven ca 10-20 mit ne 70er Ping und die Restlichen 3980 Server haben ne 700er Ping also im Schnitt ca 800 Ping. Nen drittel haben 1400er Ping. Bei mein kumpel ist der Ducrchschnitt ca 60 Ping. Source ist absolut unspielbar. Da Pendelt sich meine Ping bei 200-600 ein. Wenn ich laufe, lauf ich automatisch 2 Meter zurück. Wenn ich CnC Generäle zocke, läuft das Spiel auf ca 15 FPS. Meine Verbindung ist in CnC auch ab und zu mal rot. Ach ja Google öffnen dauert im Schnitt 5 Sekunden. Das ist auch so, wenn ich die Firewall ausschalte. Ich habe Win Xp Pro und SP2 Kasperksy Internet Security 7 und das hab ich seit ca 1 Monat. Ich gehe Per Kabel in Internet. Mein Rechner ist in der Siggi.

Also ich habe das Problem seit ca 2-3 Jahren.

Kommentar

Lädt...
                X